Lustiges
- Assira
Weniger
Mehr
26 Jul 2020 18:46 #6447
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
..... und so hat das Thema "Lustiges" doch noch ein schwermütige Kurve bekommen .....
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
28 Jul 2020 20:47 #6518
von Sylvia
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/luxu...in-dubai/vi-BB17i1xV
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/nied...e-lachen/vi-BB17h9CC
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Das müssen wir ändern:Assira schrieb: ..... und so hat das Thema "Lustiges" doch noch ein schwermütige Kurve bekommen .....
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/luxu...in-dubai/vi-BB17i1xV
www.msn.com/de-de/video/nachrichten/nied...e-lachen/vi-BB17h9CC
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
02 Aug 2020 09:58 #6634
von Sylvia
Und noch etwas - was eigentlich auch in den "Katastrophenschreibstil" passen könnte, denn ein wilder Eber ist das definitiv nicht - aber unabhängig davon - die auf dem Baum könnte auch ich sein
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 19:34 - 08 Sep 2020 19:34 #7137
von Sylvia
Lang dauert`s nicht mehr...
www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/die-sc...-BB18ApsP?li=BBqg6Q8
www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/die-sc...-BB18ApsP?li=BBqg6Q8
Letzte Änderung: 08 Sep 2020 19:34 von Sylvia.
- Assira
08 Sep 2020 20:13 #7140
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
hmmm ... ich oute mich jetzt einmal:
WIr feiern die Geburtstage der A&A's mit einem extra Ochsenschlepp oder einem ganzen Putenhals,
Entsprechend gibt es dann in der Adventzeit ein tägliches Suchspiel, meist im Garten. Zu finden gibt's entweder ein Hackfleischknöderl oder ein EIntagsküken oder ein handteller grosses Stück frischen Pansen, etc. Was mir grad so einfällt ....
Ausserdem fahren wir jährich zum Windhundweihnachtsmartkt, um dort ein kleines Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Meist ist das ein neues Halsband. Massgeschneidert, das Material individuell ausgesucht, und nicht teurer als eins von der Stange .... diesen Ausflug haben Assira und ich auch schon gemacht, bevor Ashanti in unser Leben stolperte.
Da ich den Hl.Abend immer in Wien mit Kindern und Enkelkindern und der Familie des Schwiegertigers verbringe, sind die A&A's an diesem Tag daheim. "Unser" Weihnachten ist dann meist ein netter Ausflug am 25. und/oder 26. Dezember.
WIr feiern die Geburtstage der A&A's mit einem extra Ochsenschlepp oder einem ganzen Putenhals,
Entsprechend gibt es dann in der Adventzeit ein tägliches Suchspiel, meist im Garten. Zu finden gibt's entweder ein Hackfleischknöderl oder ein EIntagsküken oder ein handteller grosses Stück frischen Pansen, etc. Was mir grad so einfällt ....
Ausserdem fahren wir jährich zum Windhundweihnachtsmartkt, um dort ein kleines Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Meist ist das ein neues Halsband. Massgeschneidert, das Material individuell ausgesucht, und nicht teurer als eins von der Stange .... diesen Ausflug haben Assira und ich auch schon gemacht, bevor Ashanti in unser Leben stolperte.
Da ich den Hl.Abend immer in Wien mit Kindern und Enkelkindern und der Familie des Schwiegertigers verbringe, sind die A&A's an diesem Tag daheim. "Unser" Weihnachten ist dann meist ein netter Ausflug am 25. und/oder 26. Dezember.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 20:26 #7144
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges
Eintagsküken? Echt? Naja auch eine Nahrung aber die Damen würden sich hier fürchterlich aufregen.
Da kostet ein Kalender Mal eben 50 Euro. Für jeden Hund währen das ... Ne das investieren wir besser in feine Sache vom Schlachter für die Hunde. Hier im Haus werden schon die Hundekekse von La Mama selbstgebacken. Schmecken gut aber manche Sorten habe ich ausgelassen.
Wenn gebacken wird stehen selbst die Hunde im Auslauf am Zaun und warten auf die erste Probe.
Da kostet ein Kalender Mal eben 50 Euro. Für jeden Hund währen das ... Ne das investieren wir besser in feine Sache vom Schlachter für die Hunde. Hier im Haus werden schon die Hundekekse von La Mama selbstgebacken. Schmecken gut aber manche Sorten habe ich ausgelassen.
Wenn gebacken wird stehen selbst die Hunde im Auslauf am Zaun und warten auf die erste Probe.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden