Lustiges
- Emmi
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 21:23 - 08 Sep 2020 21:27 #7149
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Lustiges
Emmi bekommt zum Geburtstag einen Hundekuchen von mir gemacht und ein kleines Geschenk.
Zu Weihnachten bekommt sie ein Päckchen , mit irgendwas tollem Stinkendem und noch was dazu, ein Zergel oder sehr beliebt ein Quietschie das sie schreddern darf. Meine Mama macht ihr auch ein Päckchen und legt es für sie unter den Baum.
Emmi darf als Erste (alle müssen warten, tun das aber wirklich gerne, weil so nett zum anschauen) ihre Päckchen suchen und zerrupfen.
Sie ist wirklich total aufgeregt dabei und ist ganz vorsichtig mit den Paketen.
Einen Adventskalender hat sie noch nicht, ich bin aber jedes Jahr am überlegen, denn ich hänge jedes Jahr Schnüre an die Wand mit Sackerl für die Kinder, auch die nicht eigenen, sprich die Schwiegertochter in Spe bekommt auch einen Kalender.
Emmi hätte da auch noch Platz. Vielleicht ja dieses Jahr
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Zu Weihnachten bekommt sie ein Päckchen , mit irgendwas tollem Stinkendem und noch was dazu, ein Zergel oder sehr beliebt ein Quietschie das sie schreddern darf. Meine Mama macht ihr auch ein Päckchen und legt es für sie unter den Baum.
Emmi darf als Erste (alle müssen warten, tun das aber wirklich gerne, weil so nett zum anschauen) ihre Päckchen suchen und zerrupfen.
Sie ist wirklich total aufgeregt dabei und ist ganz vorsichtig mit den Paketen.
Einen Adventskalender hat sie noch nicht, ich bin aber jedes Jahr am überlegen, denn ich hänge jedes Jahr Schnüre an die Wand mit Sackerl für die Kinder, auch die nicht eigenen, sprich die Schwiegertochter in Spe bekommt auch einen Kalender.
Emmi hätte da auch noch Platz. Vielleicht ja dieses Jahr
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Letzte Änderung: 08 Sep 2020 21:27 von Emmi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 22:18 #7162
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Lustiges
Ach Martin, jetzt hast du mein Kopfkino gestört. Habe mir beim lesen vorgestellt wie die ganze Familie Adventskalender für jeden Hund bastelt.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Martin
Weniger
Mehr
08 Sep 2020 22:28 #7164
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges
Entschuldigung Ilse
Unsere bekommen in der Weihnachtszeit aber auch ohne Kalender genug Leckereien.
Unsere bekommen in der Weihnachtszeit aber auch ohne Kalender genug Leckereien.
- Assira
09 Sep 2020 10:17 #7175
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Assira antwortete auf das Thema: Lustiges
EINTAGSKÜKEN habe sich bei uns schon für die Katzen bewährt und nun gibt's die auch als Leckerli für die Hunde. Aber nicht zu oft.
Es gibt ja immer wieder Tiere, die ihre Tabletten nicht nehmen mögen, und bei solchen Kandidaten versteckt man die dann einfach in den Köpfen der Kükis .... so ist jede Entwurmung oder Medikamentengabe ein Kinderspiel.
Ich hab dazu aber (wieder einmal) eine Anekdote:
Meine Freundin aus Bayern hat ihre Katzen auch sehr lange mit EIntagsküken gefüttert. Teilweise wurden die sogar im Backrohr angewärmt, und dabei sass ihr grosser Kater vor dem Ofen und beobachtete das Ganze sabbernd durch das Backrohrfenster
Für viele ihrer Katzen mussten die Kükis aber geschreddert, und quasi zur Pampe verarbeitet werden. Also ging sie zum ansässigen Elektrohändler, um eine entsprechende Küchenmaschine zu kaufen. Sie hatte auch ihre viiiel jüngere Schwester dabei. Sie liess sich beraten und fragte auch nach dem Drehmoment des Cutters, ohne weitere Erklärung. Wie Kindermud halt so ist, platze dann aber das Mädel daneben so raus: "Ist diese Maschine auch stark genug, um unsere Küken zu zermatschen?"
Da gab's wohl Erklärungsbedarf,und die Peinlichkeit war allgegenwärtig
Es gibt ja immer wieder Tiere, die ihre Tabletten nicht nehmen mögen, und bei solchen Kandidaten versteckt man die dann einfach in den Köpfen der Kükis .... so ist jede Entwurmung oder Medikamentengabe ein Kinderspiel.
Ich hab dazu aber (wieder einmal) eine Anekdote:
Meine Freundin aus Bayern hat ihre Katzen auch sehr lange mit EIntagsküken gefüttert. Teilweise wurden die sogar im Backrohr angewärmt, und dabei sass ihr grosser Kater vor dem Ofen und beobachtete das Ganze sabbernd durch das Backrohrfenster
Für viele ihrer Katzen mussten die Kükis aber geschreddert, und quasi zur Pampe verarbeitet werden. Also ging sie zum ansässigen Elektrohändler, um eine entsprechende Küchenmaschine zu kaufen. Sie hatte auch ihre viiiel jüngere Schwester dabei. Sie liess sich beraten und fragte auch nach dem Drehmoment des Cutters, ohne weitere Erklärung. Wie Kindermud halt so ist, platze dann aber das Mädel daneben so raus: "Ist diese Maschine auch stark genug, um unsere Küken zu zermatschen?"
Da gab's wohl Erklärungsbedarf,und die Peinlichkeit war allgegenwärtig
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
- Autor
Weniger
Mehr
09 Sep 2020 20:24 #7182
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Lustiges
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen:
www.tagesspiegel.de/berlin/das-debakel-g...-newtab-global-de-DE
www.tagesspiegel.de/berlin/das-debakel-g...-newtab-global-de-DE
- Martin
Weniger
Mehr
09 Sep 2020 20:36 #7183
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Lustiges
Stimmt leider.
Andere Länder, die technisch eigentlich weit hinterherhinken bauen einen Flughafen in 2 Jahren für die jetzt wieder zusätzlich benötigen 300 Millionen. Man hätte bei BER vor 10 Jahren aussteigen und ihn als Bombenübungsplatz für die Luftwaffe nehmen sollen, dass hätte Milliarden gespart.
Andere Länder, die technisch eigentlich weit hinterherhinken bauen einen Flughafen in 2 Jahren für die jetzt wieder zusätzlich benötigen 300 Millionen. Man hätte bei BER vor 10 Jahren aussteigen und ihn als Bombenübungsplatz für die Luftwaffe nehmen sollen, dass hätte Milliarden gespart.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden