Staubsauger läuft im Dauerbetrieb
- Karin
Weniger
Mehr
02 Feb 2018 19:04 #2523
von Karin
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Karin antwortete auf das Thema: Staubsauger läuft im Dauerbetrieb
Bobo haart noch nicht. Im November war es extrem schlimm und die Dame hatte kaum noch Haare am Schwanz.
Es herrscht allgemein die Meinung vor, dass kurz-bzw .stockhaarige Hunde nicht so stark haaren Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die langen Haare meiner Hunde sich immer am einfachsten entfernen ließen. Die ganz kurzen unserer Bullterrier steckten in allen Polstermöbeln und natürlich auch in meiner Kleidung. Die langen Haare lassen sich wunderbar mit einem feuchten Lappen oder einer nassen Hand aufwickeln.
Wenn der Hund ein kurzes Fell hat, ist es natürlich einfach ihn abzutrocknen und er muss nicht abgeduscht werden,um den Schmutz auszuspülen.
Bobos Haare lassen sich wunderbar mit dem Saugroboter entfernen.
Karin
Es herrscht allgemein die Meinung vor, dass kurz-bzw .stockhaarige Hunde nicht so stark haaren Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die langen Haare meiner Hunde sich immer am einfachsten entfernen ließen. Die ganz kurzen unserer Bullterrier steckten in allen Polstermöbeln und natürlich auch in meiner Kleidung. Die langen Haare lassen sich wunderbar mit einem feuchten Lappen oder einer nassen Hand aufwickeln.
Wenn der Hund ein kurzes Fell hat, ist es natürlich einfach ihn abzutrocknen und er muss nicht abgeduscht werden,um den Schmutz auszuspülen.
Bobos Haare lassen sich wunderbar mit dem Saugroboter entfernen.
Karin
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
Weniger
Mehr
02 Feb 2018 19:07 #2524
von Karin
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Ilse
Weniger
Mehr
02 Feb 2018 21:27 - 02 Feb 2018 21:29 #2525
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Staubsauger läuft im Dauerbetrieb
Bei uns ist der Herbsthaarwechsel noch nicht abgeschlossen, da schreibt ihr schon wieder vom Frühlingsfellwechsel
Ist das ein Saugroboter Ich dachte der wird nie mit den vielen langen Hundehaaren fertig.
Ist das ein Saugroboter Ich dachte der wird nie mit den vielen langen Hundehaaren fertig.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 02 Feb 2018 21:29 von Ilse.
- Karin
Weniger
Mehr
03 Feb 2018 09:50 #2526
von Karin
Doch Ilse, es klappt gut. Wir müssen nur alle 14 Tage die Walze enthaaren.
Du schreibst, dass der Herbsthaarwechsel noch nicht vorbei ist. Ich habe mit meinen Kuvasz die Erfahrung gemacht, dass sie das ganze Jahr über haarten, mal mehr und mal weniger. Meine Kaukasen kann und konnte man einige Monate im Jahr streicheln, ohne Haare an den Händen kleben zu haben.
Karin
Du schreibst, dass der Herbsthaarwechsel noch nicht vorbei ist. Ich habe mit meinen Kuvasz die Erfahrung gemacht, dass sie das ganze Jahr über haarten, mal mehr und mal weniger. Meine Kaukasen kann und konnte man einige Monate im Jahr streicheln, ohne Haare an den Händen kleben zu haben.
Karin
- fine
Weniger
Mehr
03 Feb 2018 10:08 #2527
von fine
fine antwortete auf das Thema: Staubsauger läuft im Dauerbetrieb
Das Foto, liebe Karin, finde ich köstlich.
Die wohlgepflegte Bobo, die vorsichtig um den Roboter herumtritt, die neugierige Katze vor der Tür, die hochgestellten Türklinken... einfach nur köstlich.
Ob die Idee des Forumkalenders nicht doch wieder aufleben sollte?
Fine
... die nicht sagen kann, aus welchem Anlaß Bärchen sein Fell im Moment wechselt.
Die wohlgepflegte Bobo, die vorsichtig um den Roboter herumtritt, die neugierige Katze vor der Tür, die hochgestellten Türklinken... einfach nur köstlich.
Ob die Idee des Forumkalenders nicht doch wieder aufleben sollte?
Fine
... die nicht sagen kann, aus welchem Anlaß Bärchen sein Fell im Moment wechselt.
- Sylvia
Weniger
Mehr
03 Feb 2018 16:16 #2533
von Sylvia
Die hatte ich noch garnicht gesehen - wie peinlich
LG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Staubsauger läuft im Dauerbetrieb
fine schrieb: , die neugierige Katze vor der Tür, die hochgestellten Türklinken... .
Die hatte ich noch garnicht gesehen - wie peinlich
LG
Sylvia
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden