Ausstellung April 2018
- Anni
Weniger
Mehr
23 Apr 2018 08:26 #2714
von Anni
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Anni antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Erste Eindrücke....
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anni
Weniger
Mehr
23 Apr 2018 09:10 #2715
von Anni
Bild Nr. 3 war ein Besuchshund von stattlichen 72 Kg.
Aber der war so knuffig.
Aber der war so knuffig.
- Karin
- Autor
Weniger
Mehr
23 Apr 2018 10:36 #2716
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen, haben noch eine weitere Nacht in der Pension Malge geschlafen. Dort hatte Bobo ihren ersten Restaurant Besuch. Gut, dass wir uns einen Nischenplatz ausgesucht hatten, die männliche Bedienung wurde im Liegen wütend angeknurrt, die weibliche ließ sie gewähren.
Auf der Ausstellung hat Bobo sich ganz gut benommen und auch eine sehr gute Bewertung bekommen. Sie ließ sich auch von dem Richter anfassen. Im großen Ganzen haben wir uns in diesem Jahr nicht blamiert. Sie traf auf einen Rüden aus dem alten Zuhause, wurde von ihm angemacht und giftete zurück. Der Kommentar eines Besuchers war, die zwei haben wohl noch eine alte Rechnung auf.
Der große Besucher Rüde wurde aber noch von einem Weiteren übertroffen. Das Gewicht des Riesen war 92 kg, er war nicht fett. Ich hätte mich nicht getraut, solch einen Bären zu führen. Er wurde von einer Hündin angemacht und stand charmant wedelnd vor ihr. Dieses Bild war beeindruckend.
Wir haben keine Fotos gemacht und warten auf die Serie des Vereins.
Es war nett, ein Forenmitglied kennen gelernt zu haben. Wir wohnen alle zu weit entfernt.
Karin
Auf der Ausstellung hat Bobo sich ganz gut benommen und auch eine sehr gute Bewertung bekommen. Sie ließ sich auch von dem Richter anfassen. Im großen Ganzen haben wir uns in diesem Jahr nicht blamiert. Sie traf auf einen Rüden aus dem alten Zuhause, wurde von ihm angemacht und giftete zurück. Der Kommentar eines Besuchers war, die zwei haben wohl noch eine alte Rechnung auf.
Der große Besucher Rüde wurde aber noch von einem Weiteren übertroffen. Das Gewicht des Riesen war 92 kg, er war nicht fett. Ich hätte mich nicht getraut, solch einen Bären zu führen. Er wurde von einer Hündin angemacht und stand charmant wedelnd vor ihr. Dieses Bild war beeindruckend.
Wir haben keine Fotos gemacht und warten auf die Serie des Vereins.
Es war nett, ein Forenmitglied kennen gelernt zu haben. Wir wohnen alle zu weit entfernt.
Karin
- Anni
Weniger
Mehr
23 Apr 2018 13:30 #2717
von Anni
Ja das mit der Entfernung ist schade. Aber es freut mich sehr dass Bobo eine sehr gute Bewertung bekommen hat, gratuliere. Sie ist aber auch schön. Dass sie Männer nicht so mag, habe ich ja nicht gemerkt. In meinem Beisein war sie ja gelassen, oder hat mich nicht beachtet?? Ist doch aber bemerkenswert, dass sie den Richter akzeptiert hat!
So sind sie eben unsere Herdis. Dass sie die anderen Hunde nicht so mochte wenn sie vorbeikamen, hat man ja gemerkt. Aber sie hat doch erstaunlich gut und schnell reagiert, wenn Du was sagtest. Ihr seid einfach ein tolles Team.
Anni, Kunga und Odin
So sind sie eben unsere Herdis. Dass sie die anderen Hunde nicht so mochte wenn sie vorbeikamen, hat man ja gemerkt. Aber sie hat doch erstaunlich gut und schnell reagiert, wenn Du was sagtest. Ihr seid einfach ein tolles Team.
Anni, Kunga und Odin
- fine
Weniger
Mehr
23 Apr 2018 16:29 #2718
von fine
fine antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Ich gratuliere dann auch zur guten Note! Prima, was Du auf die Beine stellst, Karin. Und ja - Bilder wären natürlich ganz toll.
Fine
Fine
- Karin
- Autor
Weniger
Mehr
24 Apr 2018 16:24 #2719
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Auch in diesem Jahr hat der Verein wieder Fotos und die Platzierungen der Tiere von der Ausstellung wieder eingestellt.
www.kshc.de/plaue
Wenn also jemand viele schöne Kaukasen sehen will, bitte anklicken.
Karin
Wenn also jemand viele schöne Kaukasen sehen will, bitte anklicken.
Karin
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden