Ausstellung April 2018

Mehr
28 Apr 2018 21:46 #2744 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Man schreibt sich ja schon mal einen Blödsinn zusammen.

Karin:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2018 08:52 #2745 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018

Ilse schrieb: Die Vorbesitzerin hat "gescheckte" Schwestern :blink: :silly:

Hab es zwar noch nicht geschafft, mir alle Bilder anzusehen - Respekt Silvia ! - aber das stelle ich mir auch grad bildlich vor ;)
LG

Mehr
30 Apr 2018 07:56 #2753 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Ich hab das "Bildchenschauen" während des Frühstücks gemacht ..... deshalb hab ich geschafft, alle anzugucken. Ich nahm mir die Zeit mit dem Kaffeehäferl in der Hand, dem Butterbrot samt Teller auf dem Schoss und die Beine auf dem Schreibtisch .... ist zwar nicht elegant, aber gemütlich :)

Ich bin von Natur aus neugierig, und freu mich grad, dass ich Karin und Bobo erkannt habe. Ausserdem war es für mich sehr interessant soo viele Tiere einer Rasse zu sehen, von der ich eigentlich gar nicht viel weiss. Allerdings muss ich mich Ilse anschliessen, so gut mir diese Bären gefallen, ich würde mich aufgrund der Grösse nicht drüber trauen. Umso mehr Respekt hab ich vor Karin und ihrem Zusammenwachsen mit Bobo ....

Man spricht ja immer von der (optischen) Angleichung der Menschen mit ihren Tieren .... daran muss die "Züchterin mit ihren bezaubernden Schwestern" wohl noch ein bisserl arbeiten - wenn es die Dame ist, die auf den Bildern eine der Girlies vorführt, dann ist sie für solch einen Vergleich noch eindeutig zu schlank .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden