Ausstellung April 2018

Mehr
09 Apr 2018 16:10 #2702 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Direkt neben dem Hundeplatz ist ein kleines Wäldchen, vielleicht kann man ja einen gemeinsamen Spaziergang machen, Bobo hat nichts gegen charmante Herren einzuwenden. Wenn diese allerdings aufdringlich sind, ist sie eine richtige Zicke.

Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2018 16:26 #2703 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Das wäre super, aber mein kleiner "Stiesel" hat nichts mit anderen Hunden am Hut und geht schon, wenn er von weitem einen sieht, möglichst einen großen Bogen um jeden Hund. Also kommen wir ohne Hunde. Aber es wird auch so interessant denke ich.
LG

Mehr
17 Apr 2018 09:42 #2709 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Anni Du hast eine PM,

Mehr
17 Apr 2018 13:22 #2710 von Anni
Habe gleich dort geantwortet. Freuen uns schon sehr.
LG Anni

Mehr
22 Apr 2018 16:11 #2712 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ausstellung April 2018
Und, wo bleiben die Eindrücke und vor allem die Fotos ?????????????
ungeduldige Grüße
Sylvia

Mehr
23 Apr 2018 08:13 - 23 Apr 2018 08:14 #2713 von Anni
Sorry, so schnell bin ich nicht, waren am WE unterwegs.
Ich war ganz beeindruckt von den "Wauzis" zumal ich auf einer Kaukasen-Ausstellung zum ersten mal war. Es waren ungefähr 20 Tiere vor Ort. Nicht alle waren natürlich zum "Richten" gekommen. Einige nur zum Zuschauen so wie wir. Auch durfte ich Bobo und Karin kennen lernen. Habe die "Kleine" auch gleich erkannt, da ja schon Fotos von ihr zu sehen waren. Es war ein netter und kurzweiliger Vormittag, zumal man ja mit einigen Herrchen und Frauchin gut ins Gespräch kam - wie das so ist unter uns....
Auch habe ich mich über das Kennenlernen mit Karin sehr gefreut und es war ein sehr netter und für mich lehrreicher Austausch.
Bilder kann ich im Moment noch nicht hochladen, sind noch am suchen wie wir da rankommen und dann muß ja noch was umgewandelt werden? Naja wir arbeiten dran. Mein Mann hat den Auftrag!!!
Karin, ich hoffe Ihr seid mit Bobo auch wieder gut zu Hause angekommen. War ja doch eine reichlich weite Reise. Vielen Dank für den interessanten Austausch.
Also wie gesagt, Bilder folgen.
LG Anni
Letzte Änderung: 23 Apr 2018 08:14 von Anni. Grund: fehler

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden