Entscheidung getroffen, aber
- Sylvia
Weniger
Mehr
26 Sep 2018 16:33 #3227
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
Du kannst sogar direkt unter dem !Avatar auf "Mehr " klicken und der HInweis auf "PN" erscheint
LG
Sylvia
LG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ilse
Weniger
Mehr
26 Sep 2018 18:16 #3229
von Ilse
Da könntest du Recht haben, aber es widerstrebt mir, jemand offenen Auges in sein (ist etwas übertrieben ) Unglück steuern zu lassen. Wobei, meist müssen es dann die Hunde ausbaden, was die Sache auch nicht besser macht
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
Sylvia schrieb: Aber vieiielciht waren wir auch mal wieder zu ehrlich???
LG
Sylvia
Da könntest du Recht haben, aber es widerstrebt mir, jemand offenen Auges in sein (ist etwas übertrieben ) Unglück steuern zu lassen. Wobei, meist müssen es dann die Hunde ausbaden, was die Sache auch nicht besser macht
L.G.
- Sylvia
Weniger
Mehr
26 Sep 2018 18:21 #3230
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
Dem ist nix hinzuzufügen !
Wir erleben das ja nicht zum ersten Mal, aber vielleicht hat sie auch einfach nur keine Zeit ?
LG
Sylvia
Wann seid Ihr eigentlich wieder in DD ?
Wir erleben das ja nicht zum ersten Mal, aber vielleicht hat sie auch einfach nur keine Zeit ?
LG
Sylvia
Wann seid Ihr eigentlich wieder in DD ?
- Ilse
Weniger
Mehr
26 Sep 2018 20:22 - 26 Sep 2018 20:37 #3232
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
Wahrscheinlich Anfang. November. Wenn wir es hinbekommen, wollen wir die Hundeausstellung in Komaron noch besuchen und vielleicht treffen wir dann ja auch wieder mal Silvia.
Wir, Sylvia und ich, wohnen ja soooo weit auseinander das wir uns bisher nicht treffen konnten
Ich muss öfter mal an Heike und Amarok aus Hamburg denken. Sie war im März das letzte Mal im Forum angemeldet.
Ob ihr das mit Amarok doch zu viel geworden ist? Er hatte sich ja schon in den ersten Wochen ganz anders gezeigt als sie erwartet hatte. Oder vielleicht hat sie auch nur keine Lust mehr auf uns?
So oder so, ich fände es höflicher sich zu verabschieden. Schließlich haben sich doch die Forenmitglieder viele Gedanken gemacht und Zeit investiert um mit Tipps und Ratschlägen zu helfen.
Wir, Sylvia und ich, wohnen ja soooo weit auseinander das wir uns bisher nicht treffen konnten
Ich muss öfter mal an Heike und Amarok aus Hamburg denken. Sie war im März das letzte Mal im Forum angemeldet.
Ob ihr das mit Amarok doch zu viel geworden ist? Er hatte sich ja schon in den ersten Wochen ganz anders gezeigt als sie erwartet hatte. Oder vielleicht hat sie auch nur keine Lust mehr auf uns?
So oder so, ich fände es höflicher sich zu verabschieden. Schließlich haben sich doch die Forenmitglieder viele Gedanken gemacht und Zeit investiert um mit Tipps und Ratschlägen zu helfen.
L.G.
Letzte Änderung: 26 Sep 2018 20:37 von Ilse. Grund: ich hasse Autokorrektur
- AlbasFrauchen
28 Sep 2018 18:35 #3250
von AlbasFrauchen
AlbasFrauchen antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
So oder so, ich fände es höflicher sich zu verabschieden.
JA!
aber ich denke, sie erzählt uns irgendwann, wie es läuft.
Ich bin zuversichtlich
Schönes Wochenende
JA!
aber ich denke, sie erzählt uns irgendwann, wie es läuft.
Ich bin zuversichtlich
Schönes Wochenende
- Assira
02 Okt 2018 17:38 #3288
von Assira
Servus Ilse,
darüber würde ich mich sehr freuen .... ich glaube, die Ausstellung in Komarom ist am letzten Oktober-Wochenende. Falls ihr die besucht würde ich gerne auch hin pilgern. Hat mir das letzte Mal ja gut gefallen (ist schon 2 Jahre her). Gib mir bitte Bescheid, damit wir den selben Tag wählen können und einen Treffpunkt vereinbaren
Es wäre sehr schön!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Entscheidung getroffen, aber
Ilse schrieb: Wahrscheinlich Anfang. November. Wenn wir es hinbekommen, wollen wir die Hundeausstellung in Komaron noch besuchen und vielleicht treffen wir dann ja auch wieder mal Silvia.
Servus Ilse,
darüber würde ich mich sehr freuen .... ich glaube, die Ausstellung in Komarom ist am letzten Oktober-Wochenende. Falls ihr die besucht würde ich gerne auch hin pilgern. Hat mir das letzte Mal ja gut gefallen (ist schon 2 Jahre her). Gib mir bitte Bescheid, damit wir den selben Tag wählen können und einen Treffpunkt vereinbaren
Es wäre sehr schön!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden