Entscheidung getroffen, aber
- AlbasFrauchen
es wäre mir viel zu schnelle alles passiert.
Nixdestortrotz: Alles Gute.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elvira
hmmmm – hast Du Dir das reiflich überlegt? Ich meine jetzt die konkrete Entscheidung für diese Hündin aus dem TS?
Wenn ja - erzähl doch ein bisschen, was Du so über sie gehört hast … bzw., wie Du auf sie gekommen bist … Oder habe ich das hier irgendwo überlesen?
Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass ein HSH sehr gut zu Euch passen könnte - mit all den "Vorbehalten" bzw. "Vorsichtsmaßnahmen", die Ihr evtl. brauchen könntet …
Ich persönlich hätte Euch aber auch eher zu einem Züchter geraten. Ihr könnt dort schon mal die Elterntiere kennenlernen. Und mit dem Züchter zusammen den für Euch vermutlich am passendsten Welpen auswählen.
Vielleicht könnt Ihr ja nochmal drüber nachdenken … falls Eure Entscheidung aber steht: "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute für Euer Rudel!". Ich hoffe, Du stellst uns die Dame einmal vor und hältst uns auf dem Laufenden, wie das sich Leben als HSH-Familie dann so gestaltet
Viele Grüße
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
- AlbasFrauchen
Ziegenlady schrieb: Hallo, und danke für den Beitrag. Nachdem ich mit der Tierschutztante gesprochen habe, habe ich mich doch für die Hündin entschieden. Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung ist, ich denke schon.
Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl, und werde euch auf dem Laufenden halten. Sie kommt am 15.09. bei uns direkt aus Sardinien an.
Lg Nadja
wie schauts aus?
- Ilse
Vielleicht meldet sich Ziegenlady ja doch wieder?
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Karin
Schade, dass man hier keine Mails schicken kann.
Karin
- Sylvia
Doch, das solltest Du tun können - dort, wo Du sehen kannst, wann sie zum letzten Mal hier war, solltest Du rechts in der Maske der Hinweis "Private Nachricht" finden...Karin schrieb: Schade, dass man hier keine Mails schicken kann.Karin
Aber vieiielciht waren wir auch mal wieder zu ehrlich???
LG
Sylvia