Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht

Mehr
13 Sep 2018 13:51 #3162 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht
Servus Ilse,

das ist natürlich nicht ganz einfach mit der lieben Familie. Da kann man oftmals nicht so, wie man eigentlich möchte.
Wäre schön, wenn sich die Situation ein wenig entspannt, und ein bisserl mehr Respekt und/oder weniger "Gedankenlosigkeit" einkehrt.

Das allerwichtigste ist aber, dass es dem Vaci wieder einigermassen gut geht sowie die Hoffnung, dass das ein einmaliges Erlebnis war.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2018 15:28 #3165 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht

Assira schrieb: Servus Ilse,das ist natürlich nicht ganz einfach mit der lieben Familie. Da kann man oftmals nicht so, wie man eigentlich möchte.
Wäre schön, wenn sich die Situation ein wenig entspannt, und ein bisserl mehr Respekt und/oder weniger "Gedankenlosigkeit" einkehrt..

Tja, wie sagt man - Freunde kann man sich aussuchen...
LG
Sylvia

Mehr
13 Sep 2018 15:59 #3166 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht
Da habt ihr beiden Sylvia und Silvia recht, ich glaube zu merken , man kann sich aber auch was einbilden, dass sie irgendwie anders, vorsichtiger ist. Hoffen wir mal es bleibt so B)

Vaci geht es zum Glück aber wieder gut.
Ich hatte noch Traumel, das bekommt er 2 x täglich. Außerdem vorbeugend Grünlippenmuschel für seine Gelenke.
Nun weiß man nicht wie es ohne diese Mittel geworden wäre, aber ich denke es hat ihm geholfen so schnell wieder auf die Beine zu kommen. Die Pfoten sind, nach meinem Empfinden, sehr schnell abgeheilt.

Die Grünlippenmuschel bekommen er jetzt ca. 4 Wochen und das Humpeln mit der Vorderpfote hat sich auch gegeben.
Unser TA hier meint, man weiß es nicht mi 100 % Sicherheit, kommt die Verbesserung vom Medikament oder wäre es ohne genau so schnell wieder gut geworden.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
21 Sep 2018 08:49 #3188 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht
Der Grünlippenmuschel wird ja sehr viel Gutes nachgesagt. Wichtig ist, dass es Vaci besser geht.
Meine beiden bekommen es mehr oder weniger regelmässig, quasi "vorbeugend". Ich bin allerdings draufgekommen, dass das Zeug, das man für Hunde kauft, viel teurer ist, als jenes, welches auch für uns Humanoiden gedacht ist.

Da mich meine Handwurzelarthrose recht plagt, habe ich beschlossen, es mit Grünlippenmuschel und Cumin zu versuchen. Mehr, als dass es nichts bringt, kann ja nicht passieren. Da wird ich die kleinen grünen Dinger halt en gros kaufen und dann einfach mit den Mädels teilen .... :) :) :)
Hat ja fast schon was wie "Tisch und Bett ..."

Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Mehr
21 Sep 2018 08:54 #3189 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Riesenschreck und wieder mal, das hat er ja noch nie gemacht

Assira schrieb: Da wird ich die kleinen grünen Dinger halt en gros kaufen und dann einfach mit den Mädels teilen .... :) :) :)
Hat ja fast schon was wie "Tisch und Bett ..."

Also total normales Verhalten ;)
Grinsende Grüße
Sylvia

Mehr
21 Sep 2018 09:36 #3193 von Assira
:) :) :)

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden