pictures of an exhibition
- Assira
- Autor
ich möchte mich von Herzen für das viele Lob bedanken. Ich hab mich wirklich gefreut und bin auch glücklich, dass ich euch ein paar Eindrücke dieser wunderbaren Ausstellung mit dem Thema "I love Africa" vermitteln konnte; und auch darüber, dass ihr Spass dran habt, obwohl es O.T. ist ....
Ich hab auf jeden Fall Blut geleckt und werde im nächsten Jahr wieder da sein. 2019 werden in Baden all jene Bilder gezeigt werden, die 2018 in La Gacilly (F) ausgestellt wurden. Das Thema kenne ich noch nicht.
@ Ilse:
meine Frage ist in einem anderen Beitrag untergegangen:: Falls ihr Ende Oktober noch in Ungarn seid und die Ausstellung in Komarom besucht, würde ich mich auch freuen, euch wieder zu treffen. Sag einfach Bescheid, an welchem Tag ihr hingeht und ich werde es mir auch so einteilen
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Ich weiß zwar nicht, was O.T. ist, aber ich beneide Dich um Dein "Fotoauge" - meeeeeeehr !Assira schrieb: ich möchte mich von Herzen für das viele Lob bedanken. Ich hab mich wirklich gefreut und bin auch glücklich, dass ich euch ein paar Eindrücke dieser wunderbaren Ausstellung mit dem Thema "I love Africa" vermitteln konnte; und auch darüber, dass ihr Spass dran habt, obwohl es O.T. ist ....)
LG
Sylvia
- Ilse
die Ausstellung ist, so wie ich gesehen vom 19. bis 21. Oktober. Leider habe ich noch keinen Veranstaltungsplan gefunden.
Aber ich denke Freitag oder Samstag wären gut? Am Sonntag denken schon alle an die Rückfahrt oder sind bereits abgereist.
Was meinst du?
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Assira
- Autor
Sylvia schrieb: Ich weiß zwar nicht, was O.T. ist,.....
O.T. = off topic beschreibt also etwas, das "eigentlich" nicht zum Thema (in unserem Fall die HSH) gehört
Nochmals Danke für's vielgelobte "photographische Auge"
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
- AlbasFrauchen
Danke
- Assira
- Autor
Sylvia schrieb: Ich weiß zwar nicht, was O.T. ist,.....
O.T. = off topic beschreibt also etwas, das "eigentlich" nicht zum Thema (in unserem Fall die HSH) gehört
Nochmals Danke für's vielgelobte "photographische Auge"
@ Ilse:
Ich wäre auch für Freitag oder Samstag, wobei ich denke, dass es am Samstag den wenigsten Stress gibt. Da sind schon alle da und haben ihre Ringe gefunden und die Zelte aufgebaut. Am Freitag ist Anreisestress und am Sonntag wollen alle möglichst früh wieder weg. Wenn ich mich recht erinnre waren wir letztens auch am Samstag da, oder?
Wir können es ja kurzfristig noch vom Wetter abhängig machen .... auf jeden Fall freu ich mich !!!!!