pictures of an exhibition
- Ilse
Weniger
Mehr
06 Okt 2018 20:59 #3334
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Kann ich verstehen, mein Mann braucht das auch nicht. Wir werden es uns auch ohne Striezel Markt gemütlich machen. Bleibt mehr Zeit um zu plaudern.
Würde auch gern eure Paula kennen lernen, bin aber nicht sicher wie Vaci das finden würde
Vielleicht probieren wir das später mal.
Wir verabreden wir wenn wir wieder in Dresden sind. Ich freue mich schon.
.
Würde auch gern eure Paula kennen lernen, bin aber nicht sicher wie Vaci das finden würde
Vielleicht probieren wir das später mal.
Wir verabreden wir wenn wir wieder in Dresden sind. Ich freue mich schon.
.
L.G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
- Autor
08 Okt 2018 08:27 - 08 Okt 2018 08:33 #3360
von Assira
ich muss grad schmunzeln .... mir ist es beim Photographieren oft gar nicht bewusst, wie sehr ich mich zum Kasperl für viele Menschen mache. Wenn mir dann aber ein Bildchen gelingt, wo ich Auge in Auge mit dem Tier war, und sich vielleicht auch noch meine Kamera in der Pupille spiegelt, dann hab ich unbändige Freude Einziges Problem: von Jahr zu Jahr wird das Aufstehen schwieriger
Ich hab also den Samstag fix eingeplant, wegen des genauen Treffpunkts können wir uns ja noch kurzfristig kurzschliessen .... ich werde heuer wohl auch den öffentlichen Parkplatz nutzen, das letzte Mal bin ich ja auf's Gelände reingefahren und hatte dann vergessen, wohin ich mein Auto geparkt hatte ...: ... musste also doch einige Zeit suchen.
Ich werde nach Komarom gerne wieder die Kamera (anstatt meiner Mädels) mitnehmen um euch allen zu zeigen, welche Schönheiten es auf Ungarischen Shows zu bewundern gibt.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Ilse schrieb: ..... Ist nicht jedermanns Sache, vor einem fremden Hund im Menschengetümmel auf dem Bauch zu liegen und zu versuchen das bestmögliche Foto zu schießen. Aber das ist wohl ihr "Geheimnis" dass ihr immer so gute Fotos gelingen.
.
ich muss grad schmunzeln .... mir ist es beim Photographieren oft gar nicht bewusst, wie sehr ich mich zum Kasperl für viele Menschen mache. Wenn mir dann aber ein Bildchen gelingt, wo ich Auge in Auge mit dem Tier war, und sich vielleicht auch noch meine Kamera in der Pupille spiegelt, dann hab ich unbändige Freude Einziges Problem: von Jahr zu Jahr wird das Aufstehen schwieriger
Ich hab also den Samstag fix eingeplant, wegen des genauen Treffpunkts können wir uns ja noch kurzfristig kurzschliessen .... ich werde heuer wohl auch den öffentlichen Parkplatz nutzen, das letzte Mal bin ich ja auf's Gelände reingefahren und hatte dann vergessen, wohin ich mein Auto geparkt hatte ...: ... musste also doch einige Zeit suchen.
Ich werde nach Komarom gerne wieder die Kamera (anstatt meiner Mädels) mitnehmen um euch allen zu zeigen, welche Schönheiten es auf Ungarischen Shows zu bewundern gibt.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 08:33 von Assira.
- fine
Weniger
Mehr
08 Okt 2018 11:11 #3364
von fine
fine antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Ich freue mich jetzt schon darauf - auch wenn ich bedaure, daß die Hunde zurückbleiben. Aber das ist bestimmt am besten so für aller Wohlbefinden.
Das mit dem Aufstehen war goldig!
Fine
Das mit dem Aufstehen war goldig!
Fine
- Sylvia
Weniger
Mehr
08 Okt 2018 11:43 #3366
von Sylvia
Tja und unsere Hunde passen in der Hinsicht besser - man muß nach dem Kuscheln keine Angst haben, sich nur noch auf Augenhöhe mit dem "Teppichporsche" durch die Gegend zu quälen - "Rückenfreundlich" eben
LG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, daß wir alle "früher noch nicht ganz so alt" warenfine schrieb: Das mit dem Aufstehen war goldig!
Tja und unsere Hunde passen in der Hinsicht besser - man muß nach dem Kuscheln keine Angst haben, sich nur noch auf Augenhöhe mit dem "Teppichporsche" durch die Gegend zu quälen - "Rückenfreundlich" eben
LG
Sylvia
- Ilse
Weniger
Mehr
08 Okt 2018 13:07 - 08 Okt 2018 13:11 #3368
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Genau Sylvia
Außerdem sind sie, gegenüber anderen Rassen, nicht so wuselig und man hat sie nicht immer vorm Rollator
Das habe ich deutlich gemerkt, also noch nicht das mit dem Rollator, als die Hunde unserer Freunde für 2 Tage bei uns in Pflege waren.
Dieses ewige Hin und Her, das Gekläffe um Aufmerksamkeit zu erhaschen …., da lobe ich mir meinen ruhigen Vaci
Außerdem sind sie, gegenüber anderen Rassen, nicht so wuselig und man hat sie nicht immer vorm Rollator
Das habe ich deutlich gemerkt, also noch nicht das mit dem Rollator, als die Hunde unserer Freunde für 2 Tage bei uns in Pflege waren.
Dieses ewige Hin und Her, das Gekläffe um Aufmerksamkeit zu erhaschen …., da lobe ich mir meinen ruhigen Vaci
L.G.
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 13:11 von Ilse.
- Elvira
Weniger
Mehr
08 Okt 2018 13:33 #3369
von Elvira
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Elvira antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Hallo Silvia,
was für tolle Fotos von tollen Fotos … und Hunden und Gästen usw.
Dankeschön, dass Du uns teilhaben lässt.
@Ilse und Sylvia
Rollatortauglich? Otis gibt sich bei Spaziergängen mit meiner Ma immer richtig viel Mühe. Klappt nur dann nicht mehr ganz so gut, wenn wir am Ententeich ankommen und er als erster nach dem Rechten sehen will
Liebe Grüße
was für tolle Fotos von tollen Fotos … und Hunden und Gästen usw.
Dankeschön, dass Du uns teilhaben lässt.
@Ilse und Sylvia
Rollatortauglich? Otis gibt sich bei Spaziergängen mit meiner Ma immer richtig viel Mühe. Klappt nur dann nicht mehr ganz so gut, wenn wir am Ententeich ankommen und er als erster nach dem Rechten sehen will
Liebe Grüße
Elvira mit Bono
und Jackson, Elvis & Otis im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden