pictures of an exhibition

Mehr
06 Okt 2018 10:50 #3327 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Hallo Silvia,
du hast Recht, der Freitag ist für die Aussteller sicherlich auch stressg. Also bleiben wir bei Samstag :) . außer es ist sehr mieses Wetter :(

Jetzt brauchen wir nur noch Ort und Zeit um uns zu finden und es nicht wieder dem Zufall überlassen zu müssen. :lol:

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2018 11:42 #3328 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition

Ilse schrieb: außer es ist sehr mieses Wetter :(

Ja aber Hallo, es gibt nur miese Kleidung und außerdem sind wir als Hundebesitzer doch da sowieso modisch schmerzfrei !
Ach - ich würd auch kommen, aber das ist dann doch etwas zu weit :evil:

• AlbasFrauchen
  • AlbasFrauchens Avatar
06 Okt 2018 11:49 #3329 von AlbasFrauchen
AlbasFrauchen antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition

Sylvia schrieb:

Ilse schrieb: außer es ist sehr mieses Wetter :(

Ja aber Hallo, es gibt nur miese Kleidung und außerdem sind wir als Hundebesitzer doch da sowieso modisch schmerzfrei ! :evil:

Dafür sehen unsre Hunde gut aus. Das Geschirr und das Halsband müssen eingestimmt sein! :)

Mehr
06 Okt 2018 12:27 #3330 von Sylvia
GENAU !

Mehr
06 Okt 2018 15:29 - 06 Okt 2018 15:39 #3331 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: pictures of an exhibition
Ihr habt schon Recht, aber den ganzen Tag im Nassen rumlaufen ist nicht so meins, und mein Mann hat daran schon mal gar keine Freude :silly:

Ich freue mich schon auf die Ausstellung und darauf, dass Silvia wieder so viele schöne Bilder macht, was mir leider nie gelingt.
Habe mir aber vorgenommen euch mal zu zeigen welcher körperliche Einsatz von Silvias Seite dahinter steht.. Sie gibt alles, das habe ich auf der letzten Ausstellung in Komarom gesehen und bewundert..
Ist nicht jedermanns Sache, vor einem fremden Hund im Menschengetümmel auf dem Bauch zu liegen und zu versuchen das bestmögliche Foto zu schießen. Aber das ist wohl ihr "Geheimnis" dass ihr immer so gute Fotos gelingen.

Aber Sylvia, sei nicht traurig, in diesem Winter werden wir es wohl mal hinbekommen uns zu treffen.
Vielleicht geht ihr ja mal in der Vorweihnachtszeit auf den Striezelmarkt und schaut nebenbei bei uns auf ein Käffchen rein.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 15:39 von Ilse.

Mehr
06 Okt 2018 19:54 #3332 von Sylvia

Ilse schrieb: Aber Sylvia, sei nicht traurig, in diesem Winter werden wir es wohl mal hinbekommen uns zu treffen.

Die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ilse schrieb: Vielleicht geht ihr ja mal in der Vorweihnachtszeit auf den Striezelmarkt und schaut nebenbei bei uns auf ein Käffchen rein.

Gebe es das "Schälchn Heeßn" auch ohne Striezelmarkt, Uli ist da nicht so der Fan von ;)
LG
Sylvia

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden