pictures of an exhibition
- Ilse
du hast Recht, der Freitag ist für die Aussteller sicherlich auch stressg. Also bleiben wir bei Samstag . außer es ist sehr mieses Wetter
Jetzt brauchen wir nur noch Ort und Zeit um uns zu finden und es nicht wieder dem Zufall überlassen zu müssen.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Ja aber Hallo, es gibt nur miese Kleidung und außerdem sind wir als Hundebesitzer doch da sowieso modisch schmerzfrei !Ilse schrieb: außer es ist sehr mieses Wetter
Ach - ich würd auch kommen, aber das ist dann doch etwas zu weit
- AlbasFrauchen
Sylvia schrieb:
Ja aber Hallo, es gibt nur miese Kleidung und außerdem sind wir als Hundebesitzer doch da sowieso modisch schmerzfrei !Ilse schrieb: außer es ist sehr mieses Wetter
Dafür sehen unsre Hunde gut aus. Das Geschirr und das Halsband müssen eingestimmt sein!
- Sylvia
- Ilse
Ich freue mich schon auf die Ausstellung und darauf, dass Silvia wieder so viele schöne Bilder macht, was mir leider nie gelingt.
Habe mir aber vorgenommen euch mal zu zeigen welcher körperliche Einsatz von Silvias Seite dahinter steht.. Sie gibt alles, das habe ich auf der letzten Ausstellung in Komarom gesehen und bewundert..
Ist nicht jedermanns Sache, vor einem fremden Hund im Menschengetümmel auf dem Bauch zu liegen und zu versuchen das bestmögliche Foto zu schießen. Aber das ist wohl ihr "Geheimnis" dass ihr immer so gute Fotos gelingen.
Aber Sylvia, sei nicht traurig, in diesem Winter werden wir es wohl mal hinbekommen uns zu treffen.
Vielleicht geht ihr ja mal in der Vorweihnachtszeit auf den Striezelmarkt und schaut nebenbei bei uns auf ein Käffchen rein.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Sylvia
Die hoffnung stirbt zuletztIlse schrieb: Aber Sylvia, sei nicht traurig, in diesem Winter werden wir es wohl mal hinbekommen uns zu treffen.
Gebe es das "Schälchn Heeßn" auch ohne Striezelmarkt, Uli ist da nicht so der Fan vonIlse schrieb: Vielleicht geht ihr ja mal in der Vorweihnachtszeit auf den Striezelmarkt und schaut nebenbei bei uns auf ein Käffchen rein.
LG
Sylvia