Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
- Sylvia
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 20:06 #5770
von Sylvia
Wie war's gestern am Pool?
VG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Derb ist bei mir ganz was anderes, deswegen hab ich gefragtMartin schrieb: Das Sorry war für die derbe Aussprache.
Ich würde sagen, sehr gut angelegtes Geld.Martin schrieb: Den Fleischer habe ich gekauft, bei dem Geld was wir dort jeden Monat lassen.
Wie war's gestern am Pool?
VG
Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 20:36 #5771
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Sylvia ich bin noch nicht lange hier und habe das Forum hier bis jetzt immer als lieb und nett in den Umgangsformen kennengelernt. Deshalb das sorry. In vielen Foren ist das leider anders und es wird beleidigt usw. Hier ist es wunderschön friedlich könnte aber für meinen Geschmack ruhig etwas mehr los sein.
Fleisch ist immer eine gute Anlage.
Am Pool war es ruhig bis die Kinder kamen und Papa mit ins Wasser musste, aber mache ich doch gerne. Was fürs Auge war auch da.
Fleisch ist immer eine gute Anlage.
Am Pool war es ruhig bis die Kinder kamen und Papa mit ins Wasser musste, aber mache ich doch gerne. Was fürs Auge war auch da.
- Sylvia
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 21:47 #5772
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Tja, darauf sind wir auch alle stolz wie Bolle - Ein riesiges Dankeschön an AlleMartin schrieb: Sylvia ich bin noch nicht lange hier und habe das Forum hier bis jetzt immer als lieb und nett in den Umgangsformen kennengelernt.
Aber sowas vonMartin schrieb: Fleisch ist immer eine gute Anlage.
Dein lecker Mädchen ?Martin schrieb: Was fürs Auge war auch da.
- Martin
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 21:49 #5773
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Darauf könnt ihr auch stolz sein.
Yupp
Nicht nur meine Frau.
Yupp
Nicht nur meine Frau.
- Emmi
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 22:30 #5775
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Ich musste erst nochmal alles lesen.
Zum Glück kann ich in der Richtung gerade nichts Negatives berichten, was aber daran liegt, dass wir nach wir vor die schönen, ruhigen, idyllischen Waldwege nutzen. Und mir fehlt gar nichts, schon gar keine garstigen HH.
Manche sind auch anscheinend total unfähig aus Fehlern zu lernen.
Zum Glück kann ich in der Richtung gerade nichts Negatives berichten, was aber daran liegt, dass wir nach wir vor die schönen, ruhigen, idyllischen Waldwege nutzen. Und mir fehlt gar nichts, schon gar keine garstigen HH.
Manche sind auch anscheinend total unfähig aus Fehlern zu lernen.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden