Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer

Mehr
25 Jun 2020 20:06 #5770 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer

Martin schrieb: Das Sorry war für die derbe Aussprache.

Derb ist bei mir ganz was anderes, deswegen hab ich gefragt ;)

Martin schrieb: Den Fleischer habe ich gekauft, bei dem Geld was wir dort jeden Monat lassen. ;)

Ich würde sagen, sehr gut angelegtes Geld.
Wie war's gestern am Pool?
VG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2020 20:36 #5771 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Sylvia ich bin noch nicht lange hier und habe das Forum hier bis jetzt immer als lieb und nett in den Umgangsformen kennengelernt. Deshalb das sorry. In vielen Foren ist das leider anders und es wird beleidigt usw. Hier ist es wunderschön friedlich könnte aber für meinen Geschmack ruhig etwas mehr los sein.

Fleisch ist immer eine gute Anlage. ;)

Am Pool war es ruhig bis die Kinder kamen und Papa mit ins Wasser musste, aber mache ich doch gerne. Was fürs Auge war auch da. ;)

Mehr
25 Jun 2020 21:47 #5772 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer

Martin schrieb: Sylvia ich bin noch nicht lange hier und habe das Forum hier bis jetzt immer als lieb und nett in den Umgangsformen kennengelernt.

Tja, darauf sind wir auch alle stolz wie Bolle - Ein riesiges Dankeschön an Alle :kiss:

Martin schrieb: Fleisch ist immer eine gute Anlage. ;)

Aber sowas von

Martin schrieb: Was fürs Auge war auch da. ;)

Dein lecker Mädchen ?

Mehr
25 Jun 2020 21:49 #5773 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Darauf könnt ihr auch stolz sein. :)

Yupp

Nicht nur meine Frau. ;)

Mehr
25 Jun 2020 22:30 #5775 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Unaufmerksame, unwissende oder ignorante Hundebesitzer
Ich musste erst nochmal alles lesen. :blink:

Zum Glück kann ich in der Richtung gerade nichts Negatives berichten, was aber daran liegt, dass wir nach wir vor die schönen, ruhigen, idyllischen Waldwege nutzen. Und mir fehlt gar nichts, schon gar keine garstigen HH.

Manche sind auch anscheinend total unfähig aus Fehlern zu lernen. :S

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden