Servus Ilse,
es tut mir sehr leid, dass die Ausstellung so enttäuschend war. Dennoch danke ich Dir für die Bildchen - und auch, dass Du "lange, dürre Russen" für mich fotografiert hast. Ich bin noch nicht vollends auf dem Dampfer, mir tut aber schon alles vom Liegen weg, und wenn ich nicht bald in die Puschen komme, ist das nicht gut für den Kreislauf. Also bin ich heut zum PC gestartet um zu sehen, was Du berichtest ....
Es ist wohl zur Unart geworden, dass Aussteller nicht bis zum Schluss bleiben. Bei den Katzen zieht sowas (immer noch) den Verlust des Zertifikats nach sich, und kann u.U. auch mit einer Ausstellungssperre versehen werden. Dor werden Anmeldungen zu einer Show nämlich nur dann angenommen, wenn die Freigabe des eigenen Klubs (schriftlich) vorliegt, und solche Verfehlungen werden kommuniziert ....
Bei Hundeausstellungen war es früher so, dass man mit Begründung das Showgelände vor Ende verlassen durfte, man musste dann aber Strafe bezahlen .... ich erinnere mich an ein Wochenende, als ich am Freitag Abend in Wien abreiste um am Samstag in Bellagio (Comosee) auszustellen. Da am Sonntag bereits die nächste Ausstellung in Maribor (Jugoslawien, heute Slowenien) am Plan stand, musste ich in Italien spätestens um 14:00 weg .... es gab damals ja noch keine Autobahnen zwischen I und YU, und ich wollte auch noch 2 Stunden im Auto schlafen. Der "Spass" hatte mich 100DM gekostet .....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.