Emmi Wundertüte, die Zweite!

Mehr
24 Sep 2020 21:19 #7563 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Wenn du das verfilmst bekommst sicher einen Grammy für die Hauptrolle. :lol: :lol: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2020 21:22 #7565 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
:kiss: UND einen "EMMI", den wir gerade vergeben haben
;)

Mehr
25 Sep 2020 08:40 #7582 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Auch ich hab eine Anekdote zu dem Theme (wie könnt' es anders sein):

WIr waren mit (WIndhund-)Freunden unser aller Afghanen an einer Ausstellung in Bellagio. Unsere Hunde waren schon fertig gerichtet, und weil wir nicht bis zum wirklichen Ende warten wollten (wir musste ja weiter nach Rijeka zur nächsten Show am nächsten Tag) beschlossen wi, uns "aus dem Staub zu machen.
ALs erstes brachten unsere Männer all unser Gepäck zu den Autos, und wir wollten uns danach an einem Zaun treffen, wo wir die Hunde drüberheben konnten um abzuhauen. Durch's offizielle Tor konnten wir ja nicht...

Ich stand also da, barfuss, wie meist, und hatte 6 Leinen in der Hand mit Afghanen am anderen Ende. War erst recht entspannt, dann flog irgendwo ein Blättchen auf und tanzte im Wind. Eine der Tölen sprang sofort drauf an, und die Gruppendynamik nahm ihren Lauf.
Leinen auslassen war absolut keine Option, eine Weile konnte ich mich zurücklehnen, aber gegen 6 "Affen" hatte ich keine Chance .... sie zogen mich barfuss über den Splitboden bis die SOhlen wund waren und ich auf der Nase lag. Gottseidank haban sie nach etwa 150m aufgegeben und waren ebenso rasch wieder gechillt, wie sie vorher auf Temperatur waren.
Von unseren Herren der Schöpfung hörte ich danach nur: wie siehst Du denn aus? Mit Dir kann man sich nirgends sehen lassen .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
25 Sep 2020 11:45 #7583 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Oh mann, mein Kopfkino!!! Ich habe Tränen gelacht, sorry. Für Dich war das sicher sehr schmerzhaft und nicht lustig. Aber jetzt kannst Du sicher auch drüber lachen. Zum Gllück habe ich sowas noch nicht erlebt mit meinem Dicken. Der ist immer so geschillt an der Leine. Auch eine Schlepp habe ich umsonst gekauft, da er keinerlei Anstalten macht sich weit weg zu bewegen. Manchmal habe ich den Eindruck er geht nur mir zuliebe mit -:) Es sei denn, andere Hunde oder Menschen kommen uns entgegen, dann kommt der starke Schutztrieb raus und wir machen einen großen Bogen um alle. Darum bleibt er auch immer, immer an der Leine, aber das stört ihn überhaupt nicht.
Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land
Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)

Mehr
27 Sep 2020 08:21 #7604 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Du hast recht, wie haben auch viele Jahre da drüber gelacht :) Zumal ja auch nicht wirklich was passiert ist. Ein paar Blessuren hat man ja oft .... und meine Füsse waren früher auch viel unempfindlicher als heute.
Dabei erinnere ich mich noch an einen Ausflug auf den Schneeberg mit Hund und Kind (im Buggy) ... War vor 40 Jahren noch viel natürlicher als heute, und vor allem ohne Massetourismus. Obwohl es ja kein Hochgebirge ist, bin ich spätestens bei der ersten Geröllhalde draufgekommen, dass Tennisschuhe nicht das passende Schuhwerk sind, und die Blasen taten weh. Dann hab ich die Schuhe halt ausgezogen und hab den Rest des Weges barfuss gemacht ..... für den Hund war's ja sowieso kein Problem, und Kind samt Wagen wurden durchs unwegsame Gelände von meinem GöGa getragen :evil: :evil: :evil:
Ich denke, sowas wäre heute undenkbar .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
28 Sep 2020 10:12 #7644 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
:woohoo: :lol: :lol:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die einen Abflug hinlegt. :lol:
Aber barfuß über Schotter....:S
Trotzdem lacht man über solche Erlebnisse noch viele Jahre später, wenn sich manch andere Erinnerung schon längst verabschiedet hat....

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden