Emmi Wundertüte, die Zweite!
- Patou
Weniger
Mehr
10 Feb 2021 23:30 #11169
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Na, wer kennt sie nicht diese Grimassen, und diesen Schalk in den Augen!
Ganz lieben Dank Tine, das sind herzerfrischende Bilder eines glücklichen Hundes!
Einfach schööööön!
Ganz lieben Dank Tine, das sind herzerfrischende Bilder eines glücklichen Hundes!
Einfach schööööön!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
11 Feb 2021 07:29 #11172
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Danke für die tollen Bildchen .... ein toller Start in dn Tag. Und Emmi ist ja so ein süsser Fratz!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
11 Feb 2021 17:08 #11183
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Freut mich, wenn ich euch beiden heute eine Freude machen konnte!
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
14 Feb 2021 21:22 - 14 Feb 2021 21:25 #11257
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Heute ist Valentinstag! Und weil das so ist, hat meine kleine Schnute heute Geburtstag! ♥
(Silvia, wie du gemerkt hast, verwende ich jetzt die Herzerl, kann sie aber halt nur kopieren)
5 Jahre ist mein Mädchen heute schon geworden. Wie die Zeit verfliegt. Als sie zu uns kam war sie ein kleines, dürres Etwas mit wenig Fell und einem Schwanz der eher ein Schnürchen war. Gerade 7 kg hast du gewogen, deine Knochen standen überall heraus. Sie haben gesagt, du wirst um die 5o cm werden. Heute bist du erwachsen. Um einiges größer geworden als vermutet und auch schwerer. Du hast ein wunderschönes Fell bekommen und bist zu einer richtigen Dame geworden. Meine Heldin, Freundin, Kriegerin und Scherzkeks.
Meine Süße, du hast mich wirklich auf Trab gehalten. Warst und bist immer noch eine geduldige Lehrerin für mich. Wir haben so einige Höhen und Tiefen hinter uns. Gesundheitlich und auch im Zusammenleben. Oft hast du mich in den Wahnsinn getrieben. Du kleiner Arschkeks, Mittelkrallenhund und Pipi Lotta. Du hast mich gelehrt was es heißt geduldig zu sein. Du bringst mich immer zum lachen, jeden einzelnen Tag. Immer wieder aufs Neue forderst du mich heraus und erwartest das ich mich weiter entwickle. Ich geb mir Mühe. Wir sind zusammen gewachsen - zusammengewachsen.. Heute.
Deine tiefen Blicke berühren mich ganz tief in mir drin. ♥
Du bist so unfassbar sanft und sensibel. Auf der anderen Seite kannst du unerbitterlich sein. Wattebällchen und Kriegerin.
Mein kleines Luder, ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir und bin gespannt wohin unsere Reise gehen wird! ♥
(Silvia, wie du gemerkt hast, verwende ich jetzt die Herzerl, kann sie aber halt nur kopieren)
5 Jahre ist mein Mädchen heute schon geworden. Wie die Zeit verfliegt. Als sie zu uns kam war sie ein kleines, dürres Etwas mit wenig Fell und einem Schwanz der eher ein Schnürchen war. Gerade 7 kg hast du gewogen, deine Knochen standen überall heraus. Sie haben gesagt, du wirst um die 5o cm werden. Heute bist du erwachsen. Um einiges größer geworden als vermutet und auch schwerer. Du hast ein wunderschönes Fell bekommen und bist zu einer richtigen Dame geworden. Meine Heldin, Freundin, Kriegerin und Scherzkeks.
Meine Süße, du hast mich wirklich auf Trab gehalten. Warst und bist immer noch eine geduldige Lehrerin für mich. Wir haben so einige Höhen und Tiefen hinter uns. Gesundheitlich und auch im Zusammenleben. Oft hast du mich in den Wahnsinn getrieben. Du kleiner Arschkeks, Mittelkrallenhund und Pipi Lotta. Du hast mich gelehrt was es heißt geduldig zu sein. Du bringst mich immer zum lachen, jeden einzelnen Tag. Immer wieder aufs Neue forderst du mich heraus und erwartest das ich mich weiter entwickle. Ich geb mir Mühe. Wir sind zusammen gewachsen - zusammengewachsen.. Heute.
Deine tiefen Blicke berühren mich ganz tief in mir drin. ♥
Du bist so unfassbar sanft und sensibel. Auf der anderen Seite kannst du unerbitterlich sein. Wattebällchen und Kriegerin.
Mein kleines Luder, ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir und bin gespannt wohin unsere Reise gehen wird! ♥
Liebe Grüße Tine & Emmi
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Feb 2021 21:25 von Emmi.
- Patou
Weniger
Mehr
14 Feb 2021 22:21 #11260
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Tine, das ist mir wie aus der Seele geschrieben
Gerade heute wo ich so richtig kaputt bin!
Daaaanke!
Knuddel die Emmi auch von mir!
LG
Sylvia- Patou
Gerade heute wo ich so richtig kaputt bin!
Daaaanke!
Knuddel die Emmi auch von mir!
LG
Sylvia- Patou
- Ilse
Weniger
Mehr
14 Feb 2021 22:46 #11263
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Herzlichen Glückwunsch Emmi. Du kannst dich glücklich schätzen so einen guten Platz bekommen zu haben. Ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit Tine.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden