Emmi Wundertüte, die Zweite!
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
04 Mai 2021 20:43 #11900
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Das dürft ihr gerne! Wer den Schaden hat und so.... Soll euch ja auch unterhalten und Schadenfreude, tja, ist halt so. Man freut sich halt, dass man selbst nicht der Doofe war!
Ich war heute allerdings auf 180 als ich heimkam und das erste was ich zu ihr sagte war: Geh mir aus den Augen aber schnell! Ich binde dich an den nächsten Baum, das sag ich dir!
Sie ging mir aus den Augen, aber nicht lange. Jetzt liegt sie neben auch mir (hoffentlich ohne Flöhe und Zecken) und duftet nach Shampoo, sehr ungewöhnlich, aber durchaus sehr flauschig.
Aber dieser Hund bringt mich noch ins Grab!
Ich war heute allerdings auf 180 als ich heimkam und das erste was ich zu ihr sagte war: Geh mir aus den Augen aber schnell! Ich binde dich an den nächsten Baum, das sag ich dir!
Sie ging mir aus den Augen, aber nicht lange. Jetzt liegt sie neben auch mir (hoffentlich ohne Flöhe und Zecken) und duftet nach Shampoo, sehr ungewöhnlich, aber durchaus sehr flauschig.
Aber dieser Hund bringt mich noch ins Grab!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
04 Mai 2021 20:58 #11901
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Keine Angst, dorthin kommt man auch ohne Hund, also machen wir`s uns mit den Monstern so schön wie`s nur irgendwie gehtEmmi schrieb: Aber dieser Hund bringt mich noch ins Grab!
- Patou
Weniger
Mehr
04 Mai 2021 22:08 #11902
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ohhh, Tine solche Tage ... sowas wie Du gerade mit Emmi hatte ich gsd zwar noch nicht aber es war schreckliches Kopfkino... Flöhe und Zecken und das Hühnchen vom Nachbarn und ein Umbau am Carport... wow... jetzt wo Emmi shampooniert wurde und die Wunde neu versorgt, muß sie wohl ein bisschen Hausarrest kriegen und darf nur noch in Begleitung und mit Schuh raus. Du hast einen sehr netten Nachbarn, wenn er das mit seinem Hühnchen so gelassen nimmt!
- Emmi
- Autor
Weniger
Mehr
04 Mai 2021 23:01 #11905
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ach Sylvia, irgendwie wars aber heute echt bissi viel auf einmal.
Aber egal, Krönchen richten und weiter. Ich hatte gerade so schöne Pläne fürs Hundekind.
Aber ja, der Schuh ist wieder dran und es nässt, aber nur ganz wenig. Ist halt wieder offen und ich habs heute schon mehrmals frisch versorgt.
Und Garten.....ja, eigentlich wollte ich ihr einen Hochsitz bauen als Überraschung zum beobachten, aber jetzt .... alles nur unter dem strengen Kontrollblick und wenn ich grad nicht kann muss sie rein oder an die Leine. Privileg grad futsch.
Und der Nachbar ist sehr nett. er wollte es nicht mal bezahlt haben. Ich schätze ich besorge eine Flasche guten Schnaps und bringe sie ihm. Aber irgendwie sahen das alle nicht so eng. Warum ich mich so aufrege? Es ist halt ein Hund!!!!!
Ja, äh.....
Was mich auch sehr beschäftigt hat, war der Junior. Der hat nämlich als wir drüben waren Bekanntschaft mir dem Schäferhund gemacht und.....war begeistert.
So hat er sich das vorgestellt, sagte er. Emmi ist ganz anders. Ja, das stimmt. Sie ist komplett anders.
Der Schäferhund hat ihm den Frisbee vor die Füße gelegt und wollte spielen. Er hat ihn geworfen und der Hund hat den wiedergebracht. So ging das die ganze Zeit. Auch aus dem Wald hat er das Teil wieder gebracht. Der Kurze hat sich echt gefreut. So richtig.
Emmi holt es allerhöchstens einmal, eher gar nicht.
Dann haben die 2 gezergelt. Und der Hund hat dagegengehalten, so richtig mit Schmackes.
Emmi eher so, hä, wie ich soll da ziehen? (zieht so bissi an dem Teil) Wenn du das haben willst dann bitte sehr, nimm du es. Ich brauchs nicht!
Sie ist halt nicht so der direkte Spielkamerad wie ein Kind sich das vielleicht so vorstellt. Und so wie HSH halt so sind, sind sie halt anders und haben andere Qualitäten, aber für Kind vielleicht nicht so sehr auffällig.
Aber egal, Krönchen richten und weiter. Ich hatte gerade so schöne Pläne fürs Hundekind.
Aber ja, der Schuh ist wieder dran und es nässt, aber nur ganz wenig. Ist halt wieder offen und ich habs heute schon mehrmals frisch versorgt.
Und Garten.....ja, eigentlich wollte ich ihr einen Hochsitz bauen als Überraschung zum beobachten, aber jetzt .... alles nur unter dem strengen Kontrollblick und wenn ich grad nicht kann muss sie rein oder an die Leine. Privileg grad futsch.
Und der Nachbar ist sehr nett. er wollte es nicht mal bezahlt haben. Ich schätze ich besorge eine Flasche guten Schnaps und bringe sie ihm. Aber irgendwie sahen das alle nicht so eng. Warum ich mich so aufrege? Es ist halt ein Hund!!!!!
Ja, äh.....
Was mich auch sehr beschäftigt hat, war der Junior. Der hat nämlich als wir drüben waren Bekanntschaft mir dem Schäferhund gemacht und.....war begeistert.
So hat er sich das vorgestellt, sagte er. Emmi ist ganz anders. Ja, das stimmt. Sie ist komplett anders.
Der Schäferhund hat ihm den Frisbee vor die Füße gelegt und wollte spielen. Er hat ihn geworfen und der Hund hat den wiedergebracht. So ging das die ganze Zeit. Auch aus dem Wald hat er das Teil wieder gebracht. Der Kurze hat sich echt gefreut. So richtig.
Emmi holt es allerhöchstens einmal, eher gar nicht.
Dann haben die 2 gezergelt. Und der Hund hat dagegengehalten, so richtig mit Schmackes.
Emmi eher so, hä, wie ich soll da ziehen? (zieht so bissi an dem Teil) Wenn du das haben willst dann bitte sehr, nimm du es. Ich brauchs nicht!
Sie ist halt nicht so der direkte Spielkamerad wie ein Kind sich das vielleicht so vorstellt. Und so wie HSH halt so sind, sind sie halt anders und haben andere Qualitäten, aber für Kind vielleicht nicht so sehr auffällig.
Liebe Grüße Tine & Emmi
- Sylvia
Weniger
Mehr
04 Mai 2021 23:18 - 04 Mai 2021 23:19 #11906
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Ach, Tine, laß Dich nicht ärgern - weder vom Plüsch noch vom Junior. Man findet doch öfters das toll, was man nicht hat und wenn er mitkriegt, daß ein Schäfi immer beschäftigt werden will, ist der garantiert nicht mehr soooo interessant.
Aber ich fühle mit Dir, manchmal kommt es eben etwas dicker als man es gerade brauchen kann. Knuddel Deine Emmi und bau den Hochsitz, wenn der Zaun dicht ist und Du sie wieder in der Spur hast könnt Ihr gemeinsam genießen.
Aber ich fühle mit Dir, manchmal kommt es eben etwas dicker als man es gerade brauchen kann. Knuddel Deine Emmi und bau den Hochsitz, wenn der Zaun dicht ist und Du sie wieder in der Spur hast könnt Ihr gemeinsam genießen.
Letzte Änderung: 04 Mai 2021 23:19 von Sylvia.
- Assira
05 Mai 2021 02:07 #11907
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Emmi Wundertüte, die Zweite!
Was für eine Gute-Nacht-Geschichte!
Herzlichen Dank für's Erzählen, Tine.
Ich hab genossen, es zu lesen und selbstverständlich hatte ich ein kreisrundes Grinsen im Gesucht.
Aber die Beschreibung von Sohnemann
: So hat er sich das vorgestellt, sagte er. Emmi ist ganz anders.
hat mich dann endgültig meinen Schlaftrunk-Kaffee raus prusten lassen .... sind es doch genau diese Aussagen, die ein Mutterherz erfreuen .
Vergiss nicht - morgen ist ein neuer Tag, und da sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Herzlichen Dank für's Erzählen, Tine.
Ich hab genossen, es zu lesen und selbstverständlich hatte ich ein kreisrundes Grinsen im Gesucht.
Aber die Beschreibung von Sohnemann
: So hat er sich das vorgestellt, sagte er. Emmi ist ganz anders.
hat mich dann endgültig meinen Schlaftrunk-Kaffee raus prusten lassen .... sind es doch genau diese Aussagen, die ein Mutterherz erfreuen .
Vergiss nicht - morgen ist ein neuer Tag, und da sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden