Markierverhalten - unterbinden oder erlauben?
- Sylvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emmi
- Autor
Ich persönlich denke mal, dass es tatsächlich her in die Richtung geht, die Götz angesprochen hat. So auf die Art, ich Rudelführer, du Hund. Wenn der Hund markiert reißt er die Weltherrschaft an sich!
Ich denke nicht, dass es was mit der Zeit, die man sich dadurch spart, was zu tun hat. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man möglichst schnell wieder in Warme möchte, wenn man quasi in Schlüppi und Morgenmantel im Winter auf dem Gehsteig steht
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Sylvia
Emmi schrieb: Welche?
Ich persönlich denke mal, dass es tatsächlich her in die Richtung geht, die Götz angesprochen hat. So auf die Art, ich Rudelführer, du Hund. Wenn der Hund markiert reißt er die Weltherrschaft an sich!
Ich denke nicht, dass es was mit der Zeit, die man sich dadurch spart, was zu tun hat. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man möglichst schnell wieder in Warme möchte, wenn man quasi in Schlüppi und Morgenmantel im Winter auf dem Gehsteig steht
Na z. B. Mythen wie Hündinnen (Katzen usw) sollen vor der Kastra wenigstens 1x Junge haben, Weltherrschaft an sich reißen, wenn er auf dem Sofa oder im Bett liegt usw. Wie hat M.R. mal in einer Show gefragt: Warum liegt der Hund auf dem Soft ? Antwort: Weil`s bequem ist
Zur Ernährung fällt mir ein, daß früher kaum jemand extra Hundefutter hatte (mir in dor DDR haddn dor selber nischt ) Hund kam gut mit gewürzten Resten klar und unsere Katzen bekamen prinzipiell Milch ins Schälchen und unter 12 - 15 Jahre mußten wir keine gehen lassen...
- Ilse
Vaci veranstaltet manchmal mit dem Nachbarsschäfi ein Wettpinkeln, warum, wozu, keine Ahnung.
Kommt ein ganz schlimmer Feind vorbei wird erst wütend gebellt und dann die Thuja angepinkelt.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Emmi
- Autor
Die sind ja eigentlich auch schon längst wiederlegt worden, halten sich aber recht hartnäckig bei einigen.
Arme Thuja...lebt sie noch?
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.