Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
26 Nov 2020 16:49 #8609 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Na, siehst Du es wird doch, auch wenn er noch viel Zeit braucht um körperlich und seelisch zu heilen.Er fühlt, dass er es bei Dir kann und Nadine und die anderen müssen einfach Geduld mit ihm haben, das wird schon !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2020 16:54 #8611 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Währe ja auch ein Ding wenn Nadine zu King könnte und ich nicht. Irgendwie muss die Rangfolge gewahrt bleiben. ;)

Mehr
26 Nov 2020 20:44 #8614 von Martin
Der Besuch vom TA war ein wenig tricki, denn King lässt ihn auch mit mir zusammen nicht an sich ran. Nadine war im zweiten Versuch auch abgeblitzt. Da er eine Spritze haben sollte war das ein Problem.
Da die Spritze nur subkutan gegeben werden musste habe ich das nach kurzer Anleitung dann bei King gemacht. Hoffe es war so richtig, der TA war zumindest zufrieden.

Es ist wirklich toll, dass King mich soweit akzeptiert aber natürlich muss er das noch bei allen Personen im Haus lernen und beim TA. Da er das im Moment nicht will und ich sein Vertrauen nicht überstrapazieren möchte werde ich mit weiteren Versuchen warten. Erst soll sich unsere Beziehung etwas festigen und dann merkt er selber das alle von uns im wohl gesonnen sind.

Mehr
26 Nov 2020 22:05 #8615 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Da die Spritze nur subkutan gegeben werden musste habe ich das nach kurzer Anleitung dann bei King gemacht.

Und da er sich das gefallen lassen hat, muß er Dich ja jetzt schon förmlich vergöttern !

Mehr
26 Nov 2020 22:08 #8616 von Martin
King hat dabei nicht einmal gezuckt genauso wie die anderen sonst auch. Ich glaube fast die merken den Piecks gar nicht.

Mehr
27 Nov 2020 08:31 #8619 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: King hat dabei nicht einmal gezuckt genauso wie die anderen sonst auch. Ich glaube fast die merken den Piecks gar nicht.

Da hast du sicherlich Recht. Eine Spritze war bei uns auch nie das Problem, nur anfassen soll der TA nicht.
Vielleicht hängt das mit der Größe zusammen? Habe oft genug beim TA erlebt wie die kleinen Hunde schreien und kreischen, dabei gings auch nur um eine Spritze.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden