Ich hab es schon wieder getan :)
- Sylvia
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 11:15 #8674
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Aber Du frierst nicht gleich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 17:40 #8677
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Irgendwie habe ich jetzt komische Bilder Kopf
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
01 Dez 2020 20:22 #8681
von Martin
King war heute wieder im Teich schwimmen. Es gefällt ihm unheimlich gut. Wenn ich ihm ein Halsband anlegen könnte - geht durch die Verletzungen nicht und würde im sicher wehtun - dann würde ich ihn unter die Dusche im Garten mit warmen Wasser stellen.
- Sylvia
Weniger
Mehr
02 Dez 2020 09:23 - 02 Dez 2020 09:24 #8686
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Na das ihm das gefallen würde, wage ich echt zu bezweifeln Außerdem ist das Schwimmen gut für die Muskulatur - wobei wir die Größe Deiner Dusche nicht kennen...
Letzte Änderung: 02 Dez 2020 09:24 von Sylvia.
- Assira
02 Dez 2020 12:07 #8687
von Assira
Ich glaube, das wäre kontraproduktiv .... die warme Duschge ist zwar angnehem (zumindest wir Menschen empfinden das so) man steht aber meist nur doof drunter.FÜr Muskulatur, Bewegugsapparat, Kreislauf und sonstiges Wohlbefinden ist Schwimmen aber doch sehr viel effizienter. Egal ob Mensch oder Tier. Ich denke, der Bub weiss ganz genau, was ihm gut tut und es ist toll, dass DU ihm das bieten kannst!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Martin schrieb: King war heute wieder im Teich schwimmen. Es gefällt ihm unheimlich gut. Wenn ich ihm ein Halsband anlegen könnte - geht durch die Verletzungen nicht und würde im sicher wehtun - dann würde ich ihn unter die Dusche im Garten mit warmen Wasser stellen.
Ich glaube, das wäre kontraproduktiv .... die warme Duschge ist zwar angnehem (zumindest wir Menschen empfinden das so) man steht aber meist nur doof drunter.FÜr Muskulatur, Bewegugsapparat, Kreislauf und sonstiges Wohlbefinden ist Schwimmen aber doch sehr viel effizienter. Egal ob Mensch oder Tier. Ich denke, der Bub weiss ganz genau, was ihm gut tut und es ist toll, dass DU ihm das bieten kannst!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
02 Dez 2020 15:39 #8688
von Martin
Mit der Bewegung im Wasser ist klar nur falls er es macht um sein Fell oder Wunden zu reinigen dachte ich an die warme Dusche.
Sylvia die Dusche im Garten ist groß genug da würde ich mit King reinpassen und für dich wäre auch noch Platz.
Sylvia die Dusche im Garten ist groß genug da würde ich mit King reinpassen und für dich wäre auch noch Platz.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden