Ich hab es schon wieder getan :)
- Patou
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
- Sylvia
Und Du konntest sicher überhaupt nicht verstehen, daß nur der Kurze von Maria `nen Kakao bekommen hat ...Martin schrieb: Maria hat ihm einen heißen Kakao gemacht und so war alles gut. Warum vorher die Aufregung können wir Männer eh nicht verstehen.
- Assira
Spass beiseite; ist es nicht wunderbar, diese Unbeschwertheit zu erleben? EInfach nur schön! Kinder sollten Kinder sein dürfen, sich auch mal schmutzig machen oder eben nass .... sind eben keine leblosen Püppchen für's Kaminsims.
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Sylvia schrieb:
Und Du konntest sicher überhaupt nicht verstehen, daß nur der Kurze von Maria `nen Kakao bekommen hat ...Martin schrieb: Maria hat ihm einen heißen Kakao gemacht und so war alles gut. Warum vorher die Aufregung können wir Männer eh nicht verstehen.
Keine Bange habe später einen Espresso doppio bekommen.
- Martin
- Autor
Assira schrieb:
Spass beiseite; ist es nicht wunderbar, diese Unbeschwertheit zu erleben? EInfach nur schön! Kinder sollten Kinder sein dürfen, sich auch mal schmutzig machen oder eben nass .... sind eben keine leblosen Püppchen für's Kaminsims.
So sehe ich das auch und ein Junge muss sich dreckig machen dürfen. Bei mir darf er das und die OHL verschlägt es des Öfteren die Sprache und manche T-Shirts waren nicht mehr sauber zubekommen.