Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
05 Dez 2020 21:03 #8737 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Egal, Sohnemann und King waren glücklich!!!!! Das bisschen Wasser :lol: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2020 21:26 #8738 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ja, klar nur hatte es heute nur 12° und die Dusche ist nicht beheizt und draußen. Ein Dach mit Schichtschutz. Aber das Wasser war warm und ich habe ihn sich unter dem warmen Wasser ausziehen lassen, sofort in den Bademantel gewickelt (war nicht seiner und viel zu groß) und ins Haus getragen. Dort wurde er abgetrocknet, neu eingekleidet und vor den Kamin gesetzt. Maria hat ihm einen heißen Kakao gemacht und so war alles gut. :) Warum vorher die Aufregung können wir Männer eh nicht verstehen.

Mehr
06 Dez 2020 09:23 #8743 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Maria hat ihm einen heißen Kakao gemacht und so war alles gut. :) Warum vorher die Aufregung können wir Männer eh nicht verstehen.

Und Du konntest sicher überhaupt nicht verstehen, daß nur der Kurze von Maria `nen Kakao bekommen hat ... ;)

Mehr
06 Dez 2020 12:03 #8745 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
da sieht man es wieder - euch Männer kann man einfach nicht alleine lassen. Kommt nur Unfug dabei raus .... Deine Frauen hätten sicherlich vorausschauend mitgedaacht, und schon vorher Badetuch und Bademantel für Sohnemann bereit gelegt :-) :-) :-)

Spass beiseite; ist es nicht wunderbar, diese Unbeschwertheit zu erleben? EInfach nur schön! Kinder sollten Kinder sein dürfen, sich auch mal schmutzig machen oder eben nass .... sind eben keine leblosen Püppchen für's Kaminsims.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
06 Dez 2020 14:19 #8749 von Martin

Sylvia schrieb:

Martin schrieb: Maria hat ihm einen heißen Kakao gemacht und so war alles gut. :) Warum vorher die Aufregung können wir Männer eh nicht verstehen.

Und Du konntest sicher überhaupt nicht verstehen, daß nur der Kurze von Maria `nen Kakao bekommen hat ... ;)

Keine Bange habe später einen Espresso doppio bekommen. :)

Mehr
06 Dez 2020 14:22 #8750 von Martin

Assira schrieb:
Spass beiseite; ist es nicht wunderbar, diese Unbeschwertheit zu erleben? EInfach nur schön! Kinder sollten Kinder sein dürfen, sich auch mal schmutzig machen oder eben nass .... sind eben keine leblosen Püppchen für's Kaminsims.

So sehe ich das auch und ein Junge muss sich dreckig machen dürfen. Bei mir darf er das und die OHL verschlägt es des Öfteren die Sprache und manche T-Shirts waren nicht mehr sauber zubekommen. ;)

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden