Ich hab es schon wieder getan :)
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
07 Dez 2020 15:41 #8767
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Heute nach dem Frühstück habe ich der Meute das Tor zum Auslauf mit dem Badeteich aufgemacht damit King Kontakt zu ihnen durch den Zaun bekommt.
An den Zaun ist er aber noch nicht ran gegangen und hält einen Abstand von grob 5 m. Das Rudel zeigt sich aber freundlich und ich denke das wird schon.
Mittlerweile lässt King auch schon 3 weitere aus dem Haushalt an sich ran.
An den Zaun ist er aber noch nicht ran gegangen und hält einen Abstand von grob 5 m. Das Rudel zeigt sich aber freundlich und ich denke das wird schon.
Mittlerweile lässt King auch schon 3 weitere aus dem Haushalt an sich ran.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
07 Dez 2020 19:51 #8786
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Das geht ja richtig ruck-zuck bei euch.
Ich gehe davon aus, dass auch seine Blessuren in diesem Eiltempo verheilen, denn ich bin sicher beides hat miteinander zu tun. King erkennt die Hilfe und fasst dadurch Vertrauen .... sehr schön!
Ich gehe davon aus, dass auch seine Blessuren in diesem Eiltempo verheilen, denn ich bin sicher beides hat miteinander zu tun. King erkennt die Hilfe und fasst dadurch Vertrauen .... sehr schön!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
07 Dez 2020 20:03 #8789
von Martin
Ja sicher liegt es sehr viel an seiner Genesung und dazu nehme ich mir viel Zeit für ihn.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
15 Dez 2020 14:48 #9036
von Martin
Unser King muss wie bereits geschrieben den Umgang mit seinen Artgenossen lernen. Hatte wohl nie vorher Kontakte zu anderen Hunden. Da dachte ich mir ich nehme Kimba mit zu ihm, der ist brav und im gleichen Alter wie King.
Hat leider überhaupt nicht funktioniert, denn King sieht den Auslauf und das Hundehaus dazu als sein Revier an und duldet keinen anderen Hund darin. Nicht Kimba noch Tira.
Da muss also Plan B her und ich werde nach Kaffee und Kuchen das Rudel aus dem Auslauf mit dem Badeteich aussperren. Danach kommt Kimba rein und dann King so kann er den Platz nicht als sein Revier beanspruchen. Hoffe es klappt. Auf Thor möchte ich King noch nicht prallen lassen und Kimba kann ich sofort zurück rufen.
Hat leider überhaupt nicht funktioniert, denn King sieht den Auslauf und das Hundehaus dazu als sein Revier an und duldet keinen anderen Hund darin. Nicht Kimba noch Tira.
Da muss also Plan B her und ich werde nach Kaffee und Kuchen das Rudel aus dem Auslauf mit dem Badeteich aussperren. Danach kommt Kimba rein und dann King so kann er den Platz nicht als sein Revier beanspruchen. Hoffe es klappt. Auf Thor möchte ich King noch nicht prallen lassen und Kimba kann ich sofort zurück rufen.
- Nala2019
Weniger
Mehr
15 Dez 2020 16:12 #9037
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hallo Martin,
Ich drücke die Daumen, dass dein Plan funktioniert!
Sag mal, wie groß ist das Gelände denn wo ihr wohnt? Hört sich riesig an.
Ich komme bei der Anzahl und den Namen deiner Hunde noch nicht so ganz mit.
Wie viele sind es denn? Und welche Rassen?
Sorry, alle anderen wissen das bestimmt...
LG Tanja
Ich drücke die Daumen, dass dein Plan funktioniert!
Sag mal, wie groß ist das Gelände denn wo ihr wohnt? Hört sich riesig an.
Ich komme bei der Anzahl und den Namen deiner Hunde noch nicht so ganz mit.
Wie viele sind es denn? Und welche Rassen?
Sorry, alle anderen wissen das bestimmt...
LG Tanja
- Sylvia
Weniger
Mehr
15 Dez 2020 16:13 #9038
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Mein Haus, mein Auto, mein...
Das kenne ich von unseren Kaukasen, einmal rundrum abgecheckt und dann war es für andere tabu
Das kenne ich von unseren Kaukasen, einmal rundrum abgecheckt und dann war es für andere tabu
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden