Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
15 Dez 2020 23:36 #9057 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Aber keinen geplanten Neuzugang, den erst wenn King soweit ist und Moe und Zuri etwas älter sind. Dann möchten wir noch einen zweiten Cane Corso aber nicht vor Juni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 11:13 #9058 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Aber keinen geplanten Neuzugang, den erst wenn King soweit ist und Moe und Zuri etwas älter sind. Dann möchten wir noch einen zweiten Cane Corso aber nicht vor Juni.

Zu Hund Nr. 17 kann ich auch nur schreiben :cheer: :cheer: :cheer:
Geplanter Neuzugang - gibt es das bei Dir auch ? Wenn ich mich nicht vertan habe, waren Deine mir bekannten Zuänge Tira, die Welpen, Don und King und irgendwie hatte ich bei Keinem den Eindruck, daß er geplant war ;)

Mehr
16 Dez 2020 11:30 #9060 von Martin
Sylvia, Kimba sowie danach Apolo und Balu waren geplant.

Mehr
16 Dez 2020 16:32 - 16 Dez 2020 16:33 #9063 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Sylvia, Kimba sowie danach Apolo und Balu waren geplant.

Okay, was mal wieder beweist, daß die beste Planung oft nur ein Wunschtraum bleibt, denn wenn ich 16 weniger geplant, weniger Welpen, Tira und
Don King (der sprang mich grade an :oops: ) liegen wir (wenn ich richtig gerechnet habe) bei einer Planerfüllung von mehr als 400% .
Wenn das nix ist ...;) ;) ;)
Letzte Änderung: 16 Dez 2020 16:33 von Sylvia.

Mehr
16 Dez 2020 17:21 #9067 von Martin
Darum verwalte ich bei uns die Finanzen damit solche komischen Rechnungen nicht aufkommen. ;)

Mit Kimba, Apolo und Balu habe ich nur die letzten geplanten aufgezählt, die ihr hier kennt. Davor waren alle bis auf 2 geplant. Dabei wurden jeweils aus einer Planstelle 2 Hunde. :)

Mehr
16 Dez 2020 18:55 #9070 von Martin
Heute Nachmittag habe ich ihn mit Moe und Zuri im Auslauf mit dem Badeteich zusammengebracht. King dabei zuerst an der Leine um zu sehen ob er freundlich bleibt. Er war nervös aber friedlich, nur kein Spielen wozu er aufgefordert wurde usw. Zuri stupse ihn lieb zur Begrüßung an und er ging 2 Schritt zurück, schaute als wenn er noch nie einen anderen Hund gesehen hätte. Als ich mir sicher war er greift die Kleinen nicht an habe ich ihn von der Leine gelassen. Was macht er? Er geht schwimmen. Ein Verhalten wie ein Einsiedler.
Aber ich werde das jetzt jeden Tag wiederholen und hoffe King wird in 2-3 Tagen wenigstens etwas auftauen.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden