Ich hab es schon wieder getan :)
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 18:43 #9607
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
War meine Aussage denn nicht klar?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 18:53 #9610
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Aber ja dochMartin schrieb: War meine Aussage denn nicht klar?
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 18:58 #9613
von Martin
Muss ich nach dem Zeichen jetzt Angst haben?
- Sylvia
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 19:00 #9617
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
JeppMartin schrieb: Muss ich nach dem Zeichen jetzt Angst haben?
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 19:23 #9621
von Martin
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuno, die Sylvia.... pass gut auf und lass keinen rein.
- Emmi
Weniger
Mehr
06 Jan 2021 19:34 #9622
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hallo,
das mit King ist ja blöd. Als Niederlage würde ich das aber nicht sehen. Deine ganzen anderen Hunde, die du bisher aufgenommen hast sprechen da ja klar dagegen.
Ich würde eher sagen, King hat einfach nie wirklich gelernt artgerecht zu kommunizieren und lernt das vielleicht auch nicht mehr. Das er mit den Jüngeren zurecht kommt, liegt vielleicht einfach daran, dass die eben jung sind. Er sieht vermutlich in ihnen keine Bedrohung oder nimmt die nicht ernst und die Kleinen sind halt einfach noch "zu klein".
Ich bin da übrigens auch bei den anderen, wenns nicht wird, dann suche für King ein schönes Plätzchen als Einzelhund bei netten erfahrenen Leuten und bis dahin, gib einfach dein Bestes. Du tust dir vermutlich keinen Gefallen wenn King bleibt und die ständige Unruhe im Rudel ist, Einzelhaltung (bzw. abgesondert) schätze ich, wird dir auf Dauer einfach nicht gefallen für King, und für King ist das Rudel vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei und er wäre woanders glücklicher.
das mit King ist ja blöd. Als Niederlage würde ich das aber nicht sehen. Deine ganzen anderen Hunde, die du bisher aufgenommen hast sprechen da ja klar dagegen.
Ich würde eher sagen, King hat einfach nie wirklich gelernt artgerecht zu kommunizieren und lernt das vielleicht auch nicht mehr. Das er mit den Jüngeren zurecht kommt, liegt vielleicht einfach daran, dass die eben jung sind. Er sieht vermutlich in ihnen keine Bedrohung oder nimmt die nicht ernst und die Kleinen sind halt einfach noch "zu klein".
Ich bin da übrigens auch bei den anderen, wenns nicht wird, dann suche für King ein schönes Plätzchen als Einzelhund bei netten erfahrenen Leuten und bis dahin, gib einfach dein Bestes. Du tust dir vermutlich keinen Gefallen wenn King bleibt und die ständige Unruhe im Rudel ist, Einzelhaltung (bzw. abgesondert) schätze ich, wird dir auf Dauer einfach nicht gefallen für King, und für King ist das Rudel vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei und er wäre woanders glücklicher.
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden