Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
07 Jan 2021 17:34 #9696 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich danke euch.
Das warten macht mich kirre, aber die Kinder sollen es nicht merken. Habe kein gutes Gefühl. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2021 19:31 #9705 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Oje - das hört sich nicht gut an. Aber zu viele weisse können auch andere Ursachen haben ... vielleicht banalere ?!?
Ich denke, da kann Sylvia-Patou mehr dazu sagen.

Ich wünsche euch, dass er "nur" irgendwelche Entzündungs-Schmerzen hat, die ihn sein lassen, wie er eben ist, und dass das reparabel ist. Hier sind alle Daumen gedrückt. Und DU Martin mach DIch nicht verrückt, Du bist kei Hellseher und hast JETZT reagiert.
Wenn die Sache beahndelbar ist, wird das passieren, und wenn es der worst case sein sollte, dann hätten 6 Wochen frühger auch nichts genützt.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
07 Jan 2021 19:44 #9707 von Martin
Danke Silvia, ich weis du hast Recht.
Gedanken mache ich mir natürlich trotzdem.

Mehr
09 Jan 2021 17:04 #9749 von Martin
King ist leider unheilbar Krank. Ein Tumor, der entfernt werden kann und ein Gerinnsel im/am Hirn, wo sich niemand ran traut. d.h. es liegt an einer Stelle wo man nicht dran kommt ohne noch schlimmere Schäden zu verursachen. :(
Der Tumor kann erst entfernt werden wenn seine Schwellung im Gehirn weg ist und darauf hoffen wir jetzt.
Mit dem Gerinnsel kann er noch lange leben solange es nicht wandert, platzt…
Um King sein vielleicht nur noch kurzes Leben so schön wie möglich zu gestalten wohnt er jetzt im Haus, genauer im gemeinsamen Büro von Bernd und mir. Wir haben ihm dort einen Platz zwischen unseren Schreibtischen bereitet wo er im Moment schläft. Unser TA kommt jeden Tag vorbei und King bekommt seine Medikamente. Ob er ohne Schmerzen hätte ist nicht sicher, aber so ist es wohl besser und er soll viel schlafen.
Nächste Woche, wenn unser TA der Meinung ist es könnte mit der Schwellung gut sein, wird King wieder von ihm zusammen mit einem Kollegen und zusätzlich einer Spezialistin auf dem Gebiet der Hirnchirurgie untersucht. Wenn sie danach der Meinung sind, dass King der Tumor an der Wirbelsäule relativ gefahrlos entfernt werden kann müssen wir nur noch zustimmen. Die Ärztin soll sich hauptsächlich das Gerinnsel ansehen um zu sehen ob doch was daran gemacht werden kann.

Wir haben alle zusammen entschieden King ein paar schöne Tage, Wochen, Monate oder am besten Jahre zu ermöglichen. Als ich ihn gestern vom TA abgeholt habe konnte ich seine Freude sehen und das bestärkt uns in unserem Entschluss. Unser TA wird uns dabei begleiten und falls… werden wir King natürlich gehen lassen.

Mehr
09 Jan 2021 17:39 #9753 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ach Martin - ich weiss grad nict, was ich sagen soll und ich seh auch nicht, was ich schreibe egen meiner Tränen .... alles alles Gute für euch!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
09 Jan 2021 21:24 #9757 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Bei solchen Nachrichten fehlen einem die Worte, das ist einfach nur furchtbar und traurig. Aber das erklärt ja sein Verhalten :(
Ob dieses Gerinnsel evtl. von den Schlägen, die er bekommen hat, herrührt?
Mit Sicherheit hat er schon länger Schmerzen, die Ohrenentzündung, der Tumor und ob das Gerinnsel Beschwerden macht? Trotzdem hat er doch versucht sich anzupassen.
Was hätte er für ein netter Hund sein können ohne diese Befunde. Vielleicht kann ihm doch geholfen werden und er hat noch eine gute Zeit bei euch.

Das Gute bei der Misere ist in meinen Augen dass er bei dir gelandet ist. Was wäre sonst mit ihm geworden? Daran möchte man überhaupt nicht denken.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden