Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
10 Jan 2021 12:17 #9770 von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hat King ja richtig Glück gehabt, dass er von Dir Martin aufgenommen wurde. Er wird die letzten Tage seines Lebens noch die richtige Zuneigung eines Menschen genießen.

Hoffentlich kann er noch einige Zeit bei Euch bleiben. Schmerzen verändern nicht nur beim Menschen das Verhalten. Seid vorsichtig.

Alles Gute
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2021 14:08 #9771 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Sylvia schrieb: Ich kenne zwar keine anderen Foren, aber ich bin immer wieder berührt, wie sensibel und mitfühlend alle hier miteinander umgehen - Danke

Finde ich toll und glaub mir ich kenne andere Foren wenn auch nicht aus dem Tierbereich wo es ganz anders abgeht.
Den Grundstein für diese Idylle hier habt ihr Admins gelegt und dafür Danke.

Mehr
10 Jan 2021 14:17 #9772 von Martin
Anni und Karin Danke.

Heute Morgen waren Junior, Bernd, ich und King am Strand. Absichtlich nur wir und kein anderer Hund damit King die Ruhe behält und es auch kein Gerenne gibt. Er soll sich bewegen aber langsam und sich schonen.
Das Ziel haben wir gewählt weil wir ihm etwas Abwechselung bieten möchten und auch wenn es blöd klingt jeden Tag so lange es geht eine Freude bereiten. Natürlich kann dabei das Gerinnsel... aber verhindern können wir es nicht und man konnte sehen wie er sich über den Spaziergang gefreut hat.

Mehr
10 Jan 2021 14:48 #9775 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich möchte gerne ein kleines bisserl Hoffnung in den Raum stellen:
Ich weiss, dass MANCHE Gerinsel im Gehirn sich selbr auflösen KÖNNEN und es nicht zwingend zu einem Schlaganfall kommen muss. Und ich meine mich zuerinnern, dass es dazu auch hilfreiche Medikamente gibt, Natürlich ohne Garantie auf Erfolg.

Der Tumor an der Wirbelsäule erscheint mir bei King das kleinere Problem zu sein, das man auch lösen kann, Hab ich das richtig verstanden?

Ich drücke die Daumen und hoffe ganz fest, dass Kings Körper so reagiert, wie man sich das nur wünschen kann und er die Chance auf ein schöneres Leben hat und das so lange wie möglich. DIe Hoffnung stirbt zuletzt .....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
10 Jan 2021 16:11 #9776 von Martin
Ja der Tumor ist das kleinere Problem, denn der kann so weit er stabil genug ist entfernt werden und hoffentlich kommt nichts Neues.
Beim Gerinnsel sehen es die beiden Ärzte als nicht lösbar an. Mit Medis auflösen verneinen sie, die Gefahr ist ihnen zu groß. Dafür wird aber noch die Spezialistin hinzugezogen. Wir lassen da nichts unversucht und geben die Hoffnung nicht auf.

Mehr
12 Jan 2021 15:27 #9866 von Martin
So unser TA hat die Untersuchung für Morgen früh angesetzt. Wenn King dabei gut wegkommt wird am Donnerstag der Tumor entfernt. Was gegen das Gerinnsel unternommen werden kann wird die Spezialisten dann hoffentlich morgen auch sagen.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden