Ich hab es schon wieder getan :)
- Karin
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 17:11 #9949
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Dass man bei der OP dabei sein darf, ist sehr selten.
Bei unserer TÄ darf man es auch und wenn man es nicht mehr sehen kann, geht man eben aus dem Raum.. Wir waren bei der OP von Gina dabei und haben die Riesenzyste (ca.3Kg) gesehen. Für uns war es klar, Gina durfte gehen.
Wenn ich meine Hunde nicht täglich wiegen würde, wäre es gar nicht so schnell aufgefallen. So hat sie nicht gelitten.
Karin
Bei unserer TÄ darf man es auch und wenn man es nicht mehr sehen kann, geht man eben aus dem Raum.. Wir waren bei der OP von Gina dabei und haben die Riesenzyste (ca.3Kg) gesehen. Für uns war es klar, Gina durfte gehen.
Wenn ich meine Hunde nicht täglich wiegen würde, wäre es gar nicht so schnell aufgefallen. So hat sie nicht gelitten.
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 17:46 #9950
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Super Nachrichten, hier sind Pfoten und Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.
Keep fighting, großer König.
Bei der OP wöllte ich garnichtnicht dabei sein, aber beim Einschlafen und Wiederaufwachen war`s auch bei unserem TA bisher immer möglich.
Keep fighting, großer König.
Bei der OP wöllte ich garnichtnicht dabei sein, aber beim Einschlafen und Wiederaufwachen war`s auch bei unserem TA bisher immer möglich.
- Patou
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 17:51 #9952
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Sooooo, wir haben wieder Internet und mobile.... seit heute früh ging gar nichts... und was lese ich da: King, stolzer Recke , ich knuddel Dich aus der Ferne und freu mich riesig mit Euch aus der großen Familie und hoffentlich dann bald auch Rudel (wenn er wieder normal riecht ) mit!!!!
Ganz liebe Grüße
Sylvia-Patou
Ganz liebe Grüße
Sylvia-Patou
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 19:02 #9960
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
King ist wieder daheim.
Sein erster Blick im Büro war zu seinem Napf, der natürlich leer war. Er soll auch noch nicht richtig fressen und nur eine kleine Portion heute Abend bekommen. Ihr werdet es nicht glauben aber für ihn hat unsere Maria sofort die Schürze wieder angelegt und er bekommt gleich frisch zubereitet ein paar Spagetti mit Bolognesesoße.
Habe daraufhin gefragt was ich bekomme und meine Frau meinte du weist ja wo der Kühlschrank ist. Die eigene Frau, aber zum Glück gibt es Maria und die lässt mich nicht hungern.
Sein erster Blick im Büro war zu seinem Napf, der natürlich leer war. Er soll auch noch nicht richtig fressen und nur eine kleine Portion heute Abend bekommen. Ihr werdet es nicht glauben aber für ihn hat unsere Maria sofort die Schürze wieder angelegt und er bekommt gleich frisch zubereitet ein paar Spagetti mit Bolognesesoße.
Habe daraufhin gefragt was ich bekomme und meine Frau meinte du weist ja wo der Kühlschrank ist. Die eigene Frau, aber zum Glück gibt es Maria und die lässt mich nicht hungern.
- Sylvia
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 20:00 #9981
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Dazu kann ich nur sagen "Männer, denken nur an`s Fre....
Aber schön, daß King schon wieder Appetit hat
Aber schön, daß King schon wieder Appetit hat
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
13 Jan 2021 20:15 #9990
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Sylvia, nicht nur ans Essen.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden