Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
15 Jan 2021 16:19 #10112 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
King erholt sich von der OP gut und scheint auch die Medis gut zu vertragen. Futtern tut er wie davor. :)
Wie ich in einem anderen Thema gestern bereits geschrieben habe ist er seit er im Büro wohnt sehr auf Bernd und mich fixiert ob wohl Nadine usw. ihn dort andauernd besuchen. Seit der OP geht er nur noch mit mir aus dem Büro und Futter nimmt er nur noch von Bernd und mir. Ist nicht optimal, aber solange er noch auf dem Weg der Genesung ist lassen wir es so und kümmern uns später darum.
Für Bernd ist es eine ganz neue Erfahrung, dass einer unserer Hunde ihn so fixiert. Er ist davon ganz angetan und fängt mehr und mehr an auch HSH zu leben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 23:04 #10132 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Das hört sich alles super an ! Wann bekommst Du die Histo von der OP?
Wahrscheinlich muß King ja auch ein bisschen ruhiger gehalten werden so lange diese Gerinnselauflösung stattfinder, also werdet ihr das Ritual im Büro und nur mit Euch beiden wohl noch ein bisschen beibehalten... ist ja auch gut, wenn Bernd auch immer mehr auf den "HSH- Geschmack" kommt! :) ;)
Einen lieben Knuddler für King geb!

Mehr
15 Jan 2021 23:33 #10136 von Martin
Wir hatten heute mit dem Befund gerechnet, aber unser TA hat noch nichts bekommen. Warten wir halt bis Montag ist auch nicht schlimm, denn wenn ich King in die Augen sehe...
Er bleibt natürlich so lange bis es unbedenklich ist. Keine so leichte Sache, denn er ist wieder sehr aktiv geworden und wir müssen ihn bremsen. Er soll nicht toben usw.
Bernd war schon immer von den Hunden begeistert, seit er auch seinen Lebensmittelpunkt her verlegt hat kümmert er sich natürlich mehr um sie. Er hatte bis jetzt aber keine sagen wir enge Beziehung wo ein Hund sich so an ihn klammerte. Dark und er sind ein gutes Team und sie vertrauen sich gegenseitig aber Dark ist mit jedem im Haus gut Freund und nicht auf Bernd total fixiert.

Mehr
19 Jan 2021 17:55 #10339 von Martin
Hatte gestern ganz vergessen hier den Befund von King zu posten. Der Tumor ist gutartig. :) Das Gerinnsel sollte durch die Medikamente verschwinden was Morgen noch einmal überprüft wird. King soll bis dahin natürlich nicht springen, toben usw. Keine leichte Aufgabe und so war ich heute mit ihm 2x für eine gute Stunde spazieren. Schön langsam an der Leine.

Mehr
19 Jan 2021 18:15 #10341 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Super !

Mehr
19 Jan 2021 18:50 #10350 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
SUPER !!! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen!
Ich bin sicher, die Medikamente werden auch noch gut anschlagen, dann ist das Tor in eine tolle Zukunft wieder ganz weit offen!

Ich freu mich mit euch

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden