Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
23 Jan 2021 13:08 #10475 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Im Moment ist King im Büro von mir und meiner OHL zusammen mit Kimba. Meine Frau sagte mir eben die Beiden sind ganz brav. Wenn King wirklich im Haus bleiben möchte muss er natürlich noch ein paar Sachen lernen im Bezug auf Besuch, wenn das Hoftor auffährt muss er auf dem Grundstück bleiben usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2021 19:46 #10477 von Max
Max antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Moin alle :)
Sehr gute Geschichte :)

Mehr
23 Jan 2021 19:56 #10478 von Martin
Hallo Mäxle )

Dort können wir uns unterhalten damit die Themen sauber bleiben. Offtopiclustigquatschlabberthread

Mehr
23 Jan 2021 21:27 #10489 von Findelkind
Findelkind antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Warum kann King einfach nicht im Büro bleiben? Scheint sich mit dieser Lösung doch wohlzufühlen.. .. ich bin so froh, dass er bei euch in Sicherheit und liebevoller Umgebung gelandet ist...

Mehr
23 Jan 2021 21:44 #10492 von Martin
Im Büro kann er nicht bleiben weil er dort nicht alleine rein und raus kann. Jetzt gut damit er Ruhe hat. Er soll aber dann auch wie die anderen jederzeit nach draußen gehen können um z.B. sein Geschäft in den Sandkuhlen zu machen.

Mehr
24 Jan 2021 19:26 #10512 von Martin
Heute Vormittag haben wir (Männer und Kinder) mit King, Dark und Tira einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.
Nach der Rückkehr gab es Mittagessen für uns und die Hunde. Danach wollte ich King in seinen Auslauf zurückbringen. Er hatte keine Lust und als ich die Zauntür hinter mir zuzog kam ein leichtes Winseln. King hatte sich demnach entschieden nicht alleine bleiben zu wollen.
Die Frage war jetzt möchte er die Gesellschaft des Rudels draußen oder unsere im Haus?
Um ihn einen Versuch beim Rudel machen zu lassen ist es lt. TA noch zu früh und wir müssen ihn aus Streitigkeiten raus halten. Ich nahm ihn daher wieder mit ins Haus wo er sogleich Richtung Büro ging. Dazu muss ich erwähnen, dass er fast nur den Weg zum Büro vom Innenhof und von der Haustür kennt. Zusammen mit Sohnemann haben wir ihm dann das ganze Haus gezeigt damit er sich dort auskennt. Anschließend ging es ins Wohnzimmer und er wollte sich dort auf den Platz von Apolo und Balu legen. Schwerer Fehler denn die Beiden fanden es nicht lustig und da kam Tira ins Spiel, die uns die ganze Zeit im Haus begleitet hatte. Tira zeigte King ihren Platz und er legte sich dorthin. Tira selber legte sich zwischen meinen Sessel und dem Sofa wo meine Frau sich hingelümmelt hatte.
Ich habe jetzt so viel mit HSH erlebt aber sie erstaunen mich immer wieder. Gerade die Aktion von Tira finde ich – kann ich gar nicht in Worte fassen. :)

Mal sehen wie es nachher wird wenn wir das Lager von King aus dem Büro holen und auf dem Flur von Maria, La Mama und Viola platzieren. Werde später darüber berichten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden