Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
13 Jan 2021 20:15 #9991 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Das sind ja sehr gute Nachrichten. Wir drücken weiter die Daumen und wünschen schnelle Genesung. Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2021 20:16 #9993 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Sylvia, nicht nur ans Essen. ;)

den hatte ich mir abichtlich verkniffen, aber auf Dich ist eben Verlaß...............

Mehr
13 Jan 2021 20:24 #10000 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Anni schrieb: Das sind ja sehr gute Nachrichten. Wir drücken weiter die Daumen und wünschen schnelle Genesung. Lg

Danke Anni :)

Mehr
13 Jan 2021 21:03 #10011 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Schön zu hören, dass King wieder zuhause ist und anscheinend auch schon Appetit hat.
Nach den Spaghetti Bolognese von Maria wird er sicher schnell wieder auf die Füße kommen.
Freut mich für euch!

Hier darf man übrigens auch dabeibleiben, sowohl in der Klinik als auch bei meiner TA, aber nur zum einschlafen und aufwachen. Ist sogar erwünscht.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
13 Jan 2021 21:11 #10016 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Bei der Operation dabei sein ist auch nicht für jedermann. Ich meine es vertragen nicht alle und hier heute kostest es extra wegen der OP-Kleidung. Aber auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr an.

Mehr
14 Jan 2021 08:25 #10030 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Das sind ja tolle Nachrichten! Lag ich mit meinen alten Erinnerungen doch nicht ganz so falsch (vielleicht kann ich den ALzi doch noch stoppen? Es lässt hoffen)
Ich wünsch dem Burschen weiterhin gute Genesung, und dass das Medikament anschlagen möge ♥ ♥ ♥ Dass ihr alles für ihn tut, weiss ich ja eh.

Bei meinem alten TA war ich bei jeder OP am Tisch, ud bei Endoskopischen Eingriffen durfte ich sogar assistieren ..... ich habe kein Problem damit, leider kann ich aber keine Spritzen setzen, und den Bauch nicht aufschneiden. Da beginnen bei mir die Knie zu scheppern. Ein Grund, warum ein Medizistudium für mich nicht in Frage kam.
Mei meinem jetzigen TA geht das nicht mehr, und das macht mich ganz kirre. Er sagt, es sei ihm einmal ein Praktikantin umgefallen, und dewegen machen ihn Anwesenheit von Besitzern nervös .... aber zum Einschlafen und Aufwachen darf ich dabei sein.

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden