Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
09 Jan 2021 21:51 #9758 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ilse, die Ärzte sind der Meinung das Gerinnsel wurde von den Schlägen verursacht. :(
Ein Grund warum ich traurig bin und gleichzeitig auch eine geballte Ladung Wut im Bauch habe noch dazu weil es die Ursache für sein Verhalten sein soll lt. TA´s.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2021 22:39 #9759 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Ilse, die Ärzte sind der Meinung das Gerinnsel wurde von den Schlägen verursacht. :(
Ein Grund warum ich traurig bin und gleichzeitig auch eine geballte Ladung Wut im Bauch habe noch dazu weil es die Ursache für sein Verhalten sein soll lt. TA´s.

Es macht mich traurig das zu lesen. Also gibt es nur wenig Hoffnung auf ein normales Hundeleben für ihn. Man kann nur hoffen das es den Ärzten gelingt ihm ein lebenswertes Leben zu schenken.

Hunde mit einem Hirntumor ändern oft ihr Wesen und werden unberechenbar. So ein Gerinnsel wird ähnliche Beschwerden machen. Deshalb,, aber das weißt du ja selbst,, pass gut auf Sohnemann auf. Er ist ein pfiffiges Kerlchen und hat dich ja schon öfter überrascht.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
09 Jan 2021 22:45 #9760 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Die Ärzte sind der Meinung das Gerinnsel wurde von den Schlägen verursacht. :(

Es ist so traurig! Das tut mir so unendlich leid, was man diesem Hund angetan hat und ich hoffe, er wird bei euch noch eine schöne Zeit haben und die möglichst lange. :(
Ich bin sicher, du tust dein Möglichstes!
Da kriegt man doch echt die Wut!

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
09 Jan 2021 23:18 #9763 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ilse der Tumor sitzt nah an der Wirbelsäule und nicht im Kopf.
Sein Verhalten führen sie auf die Schwellung des Gehirns zurück und das wird wieder. Das Gerinnsel wird eine Zeitbombe bleiben und wenn dann ist Ende. Damit kann er aber mit Glück noch lange leben.
Mit Junior hast du Recht aber das ist einer der Gründe warum wir das Büro gewählt haben, denn dort kommt niemand rein außer Bernd und mir (Fingerprint).

Es ist traurig und geht an die Nieren, aber wir versuchen das King noch eine schöne möglichst lange Zeit bei uns hat. Er gehört zur Familie und was getan werden kann wird getan und nicht auf die Kosten geschaut.

Mehr
10 Jan 2021 11:23 #9767 von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Das tut uns so leid. Wie können Menschen einem Tier sowas antun. Ich dürfte solche nicht treffen... Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihm in jeglicher Form geholfen werden kann. Wir fühlen mit Euch.
Anni und Kunga (mit Odin im Herzen)

Mehr
10 Jan 2021 11:28 #9769 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich kenne zwar keine anderen Foren, aber ich bin immer wieder berührt, wie sensibel und mitfühlend alle hier miteinander umgehen - Danke

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden