Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
06 Jan 2021 16:32 #9583 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich war mit King heute Nachmittag beim TA zum röntgen um wirklich alles ausschließen zu können.
Was soll ich sagen er war ganz brav und blieb ruhig dabei liegen. Danach war ich mit ihm bei Rico und Don (kennt ihr ja) und auch da machte er keinen Stress und lief frei im Garten mit ihnen herum.

Wir warten jetzt das Ergebnis aus dem Labor ab und danach sehen wir weiter.
Falls es wirklich ein Einzelgänger sein sollte passt das nicht zu dem normalen Kontakt mit den jüngeren Hunden, aber das er alle unsere älteren Hunde einfach nicht mag ist auch nicht normal.

Karin und Silvia ich danke euch für eure Beträge und glaubt mir ich möchte das Beste für King und wenn es nicht anders geht muss ich auch eine Niederlage eingestehen können. Wie ich mich kenne würde das bedeuten keine weiteren „Problemhunde“ mehr aufzunehmen da ich zugeben müsste es doch nicht drauf zu haben und keinem Hund Experimente aussetzen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 16:55 #9584 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: Karin und Silvia ich danke euch für eure Beträge und glaubt mir ich möchte das Beste für King und wenn es nicht anders geht muss ich auch eine Niederlage eingestehen können. Wie ich mich kenne würde das bedeuten keine weiteren „Problemhunde“ mehr aufzunehmen da ich zugeben müsste es doch nicht drauf zu haben und keinem Hund Experimente aussetzen will.

Ich bin hier auch bei Karin und Silvia, aber Deinem Kommentar muß ich vehement widersprechen - wo siehtst Du denn Fehler oder Niederlagen? Beides wäre der Fall, wenn Du die Zeichen nicht sehen würdest und es eskalieren würde ! Daß er sich mit dem Jungvolk versteht, könnte auf einem Gefühl von "Altersweisheit" basieren, er ist da doch einfach der Große. Bei den wirklich Großen ist er wahrscheinlich einfach "nur" unsicher und wenn er nicht versteht was sie von ihm wollen, dann fühlt er sich vielleicht als Einzelhund einfach wohler. Denk an Deinen Pflegehund mit Familie - die 3 sind jetzt doch auch glücklich miteinander .

Mehr
06 Jan 2021 17:36 #9590 von Martin
Sylvia, ja ich sehe das King sich nicht in das Rudel einfügt aber mit den jüngeren alleine geht es. Mehr leider nicht und verstehe es einfach nicht. Ich suche den Fehler und finde ihn nicht bei King. Die nächste Fehlerquelle wäre dann ich, der es ihm nicht vermitteln kann. :(

Mehr
06 Jan 2021 17:54 #9592 von Sylvia

Martin schrieb: Sylvia, ja ich sehe das King sich nicht in das Rudel einfügt aber mit den jüngeren alleine geht es. Mehr leider nicht und verstehe es einfach nicht. Ich suche den Fehler und finde ihn nicht bei King. Die nächste Fehlerquelle wäre dann ich, der es ihm nicht vermitteln kann. :(

Aber auch das Rudel kann es ihm nicht beibringen und dann ist es eben so - mach Dir nicht so `nen Druck, es gibt einfach Dinge, die funzen einfach nicht so, wie man sich`s vorstellt und Du hast ihm doch schon so viel gegegen.

Mehr
06 Jan 2021 18:16 #9597 von Martin

Mehr
06 Jan 2021 18:35 #9601 von Sylvia

Martin schrieb: Danke :)

Klare Ansagen sind mir am liebste - HSH eben ;)

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden