Ich hab es schon wieder getan :)
- Patou
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 19:39 - 24 Jan 2021 19:40 #10513
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ja Martin es fehlen einem wirklich manchmal die Worte für Handlungen die sie tun... das ist einfach große Klasse, die Tira da zeigt.
Sie kann es, aber sie müßte es nicht, weil sie die Chefin drinnen ist aber offensichtlich hat sie sich entschieden King zu helfen....
Sicher hat sie auch so ein Gespür für King, weil sie ja alle Eure Seelenregungen und "Gedanken" wegen des ja fast sterbenskranken jungen King miterlebt und gespürt hat...
Es sind wahrhaft fantastische Gefährten!
Sie kann es, aber sie müßte es nicht, weil sie die Chefin drinnen ist aber offensichtlich hat sie sich entschieden King zu helfen....
Sicher hat sie auch so ein Gespür für King, weil sie ja alle Eure Seelenregungen und "Gedanken" wegen des ja fast sterbenskranken jungen King miterlebt und gespürt hat...
Es sind wahrhaft fantastische Gefährten!
Letzte Änderung: 24 Jan 2021 19:40 von Patou.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 19:49 #10515
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Hast du schön geschrieben
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 22:21 #10526
von Martin
So King liegt auf dem Flur wie geplant. Er hat zwar erst sparsam geschaut als ich seinen Schlafplatz aus dem Büro dorthin gebracht habe aber dank Tira hat er verstanden und sich hingelegt. Maria schaut nach ihm und bevor ich nachher ins Bett gehe besuche ich ihn dort auch.
Morgen muss er dann lernen durch die Schleusen zu gehen und dann kann er ganz wie er möchte vom Haus nach draußen und zurück. Nachts dann aber vorerst nur in den Innenhof bis die Sache mit der Meute geklärt ist.
Morgen muss er dann lernen durch die Schleusen zu gehen und dann kann er ganz wie er möchte vom Haus nach draußen und zurück. Nachts dann aber vorerst nur in den Innenhof bis die Sache mit der Meute geklärt ist.
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
25 Jan 2021 20:23 #10541
von Martin
King war die Nacht über ziemlich brav. Erst wollte er wandern aber Maria hat ihre Tür einen Spalt aufgelassen und dann blieb er auf dem Flur vor ihrer Tür liegen. Heute Morgen fand sie dann Zuri an King angekuschelt auf dem Flur vor.
Ich würde sagen es läuft.
Ich würde sagen es läuft.
- Patou
Weniger
Mehr
25 Jan 2021 23:20 #10554
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ach Martin, habe es mir gerade vorgestellt wie sich Zuri an King gekuschelt hat und der offene Türspalt (wie wenn man kleinen Kindern Licht im Nebenzimmer anlässt) für King die Nähe von Maria zeigte... einfach schön....
- Martin
- Autor
Weniger
Mehr
26 Jan 2021 11:59 #10565
von Martin
Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Obwohl ich es nicht selber gesehen habe.
Letzte Nacht das selber Spiel. Zuri lag bereits angekuschelt an King als Maria zu Bett ging. Anscheinend möchte Zuri jetzt auch dort sein. Darf sie gerne machen und Nadine hat ja Moe vor ihrer Tür, dazu noch Dark und Amico am Anfang des Flures.
Nur eins ist noch etwas umständlich und zwar wenn King Nachts raus muss, dann klingelt mein Handy. Maria "Dark muss raus." Also Morgenmantel übergeworfen und mit ihm raus. Ich mache das im Moment noch lieber selber, weil Bruno bei mir keinen Versuch macht und King ruhig sein Geschäft erledigen kann.
Letzte Nacht das selber Spiel. Zuri lag bereits angekuschelt an King als Maria zu Bett ging. Anscheinend möchte Zuri jetzt auch dort sein. Darf sie gerne machen und Nadine hat ja Moe vor ihrer Tür, dazu noch Dark und Amico am Anfang des Flures.
Nur eins ist noch etwas umständlich und zwar wenn King Nachts raus muss, dann klingelt mein Handy. Maria "Dark muss raus." Also Morgenmantel übergeworfen und mit ihm raus. Ich mache das im Moment noch lieber selber, weil Bruno bei mir keinen Versuch macht und King ruhig sein Geschäft erledigen kann.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden