Hunde auf Ebay Kleinanzeigen

Mehr
13 Dez 2020 13:36 #8969 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen

dieter 52 schrieb: das hatten wir auch gehofft aber so wie es aussieht wird es nicht besser,das ganze zieht sich nun schon 6 wochen hin und sie kann immer noch nicht laufen.Irgend wann muss man leider eine Entscheidung treffen auch wenn es uns nicht gefällt.aber wenn keine besserung in sicht ist und wenn man alles versucht hat wir haben scheinbar keine andere ander Wahl so leid es uns auch tut

Dieter darf ich fragen, was der Gans fehlt? Ich entnehme Deiner Nachricht, dass sie humpelt. Konnte ein Bruch ausgeschlossen werden?

Ich frage so genau, weil das Humpeln bei Laufenten öfter vorkommt als einem lieb ist. Adele, meinen weissen Transgender-Erpel hatte letzten Sommer massiv erwischt. Kotprobe negativ, nix gebrochen, aber das Gelenk war gschwollen und heiss. D.h. er musste über mehrere Wochen Metacam einnehmen und sollte sich schonen.
Sich schonen - erzähl das mal einer Laufente, die draussen umherlaufen mag, aber eigentlich nur armselig auf dem Bauch rutscht. Es war ein Bild des Jammers, also hab ich ihn im Haus gehalten, natürlich gesichert vor den A&A's und er durfte täglich mehrmals in meiner Badewanne schwimmen. Inzwischen ist er wieder bei seiner Truppe und freut sich des Lebens. Ein bisserl humpelt er aber noch, der TA meint, das wird ihm wohl bleiben, denn dass Gelek direkt beim Paddel ist etwas versteift seither. Wahrscheinlich von der Entzündung .

Natürlich wisst ihr selber viel besser, was der richtige Weg für eure Süsse ist .... gerade Gänse sind ja sehr soziale Wesen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass über jede Entscheidung intensiv nachgedacht wird. Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2020 16:25 - 13 Dez 2020 16:26 #8977 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
sie hat einen Pilz in der lunge und läuft gar nicht heute hat sie gestanden und nun werden wir wohl noch abwartenSie bekommt ein antipilzmittel un Metacam.wir werden sehen
Letzte Änderung: 13 Dez 2020 16:26 von dieter 52.

Mehr
13 Dez 2020 16:56 #8985 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Gute Besserung für euer Schnatterinchen, vielleicht gibt es doch noch eine Chance.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Mehr
13 Dez 2020 17:25 #8989 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Mit Enten, Gänsen usw. kenne ich mich nicht aus.
Ich wünsche gute Besserung.

Mehr
13 Dez 2020 17:42 #8991 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Hier sind alle Daumen, Pfoten, Tatzen und Paddel gedrückt ..... ♥

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
16 Dez 2020 16:43 #9064 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Oh je, schon wieder so ein trauriges Beispiel. :(

Der Hund wurde das letzte Mal mitte November vermittelt und nun ist er schon wieder zurück gegeben worden.
Der war doch noch nicht mal
in seiner neuen Familie angekommen.

Ihm wird wahrscheinlich sein Aussehen zum Verhängnis, da er optisch nicht viel von einem HSH hat.

Traurige Schicksale... :(

Anhang wurde nicht gefunden.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden