Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
- Nala2019
- Autor
Weniger
Mehr
12 Dez 2020 17:39 #8920
von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Ja, es ist wirklich schlimm was da gerade passiert!
Anscheinend ja nicht nur in Deutschland...
Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie sich die Besitzer der gestohlenen Hunde fühlen. Erst mal der Verlust und dann noch die Ungewissheit.
Manche Hunde sind nicht mal eine Stunde online und dann schon verkauft. Wie geht so etwas???
Ein Tier das sich uns Menschen so eng anschließt und uns vertraut zu verkaufen wie ein paar Schuhe.
Den Leuten ist völlig egal wo ihre Hunde landen, hauptsache die Kohle fließt.
Dieses Verhalten lässt mal wieder tief Blicken bei der Spezies Mensch.
Anscheinend ja nicht nur in Deutschland...
Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie sich die Besitzer der gestohlenen Hunde fühlen. Erst mal der Verlust und dann noch die Ungewissheit.
Manche Hunde sind nicht mal eine Stunde online und dann schon verkauft. Wie geht so etwas???
Ein Tier das sich uns Menschen so eng anschließt und uns vertraut zu verkaufen wie ein paar Schuhe.
Den Leuten ist völlig egal wo ihre Hunde landen, hauptsache die Kohle fließt.
Dieses Verhalten lässt mal wieder tief Blicken bei der Spezies Mensch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emmi
Weniger
Mehr
12 Dez 2020 17:51 #8922
von Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Emmi antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Ja leider sagt das nichts Gutes über den Menschen aus.
Ich darf gar nicht genau darüber nachdenken, sonst platzt mir die Hutschnur!
Es ist nur so unfassbar traurig!
Ich darf gar nicht genau darüber nachdenken, sonst platzt mir die Hutschnur!
Es ist nur so unfassbar traurig!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
Weniger
Mehr
12 Dez 2020 17:59 #8923
von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Tanja, es ist sehr traurig und ich habe es hier schon mehrfach geschrieben ich gehe in kein Tierheim mehr, da ich nicht alle retten kann. Es wühlt mich einfach zu sehr auf.
Bei deinem Satz mit den gestohlenen Hunden musste ich unweigerlich an unseren Bruno denken. Den sollte mal jemand versuchen zu stehlen. Danach macht der das bestimmt nie wieder. Aber so blöde einen HSH zu stehlen außer bis maximal 13-14 Wochen wird wohl niemand sein. Mit 16 Wochen lies unser Apolo bereits den Briefträger außen vorm Tor strammstehen. Für ihn war es ein Spaß und eine tolle Sache als kleiner Knirps so eine Wirkung zu haben und der Mann auf der anderen Seite traute sich nicht mehr die Briefe in den Kasten außen am Zaun einzuwerfen.
Bei deinem Satz mit den gestohlenen Hunden musste ich unweigerlich an unseren Bruno denken. Den sollte mal jemand versuchen zu stehlen. Danach macht der das bestimmt nie wieder. Aber so blöde einen HSH zu stehlen außer bis maximal 13-14 Wochen wird wohl niemand sein. Mit 16 Wochen lies unser Apolo bereits den Briefträger außen vorm Tor strammstehen. Für ihn war es ein Spaß und eine tolle Sache als kleiner Knirps so eine Wirkung zu haben und der Mann auf der anderen Seite traute sich nicht mehr die Briefe in den Kasten außen am Zaun einzuwerfen.
- Assira
13 Dez 2020 01:20 #8962
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
So lange Tiere nur "Sachen" sind wird sich leider nicht viel ändern. Und die Tendenz der Menschen zu oberflächlichem "Habenwollen" macht es nicht besser ....
@Dieter: schön, dass Du einen Tierarzt hast, der sich mit Geflügel auskennt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Eurer Schnatterliese wünsche ich alles Gute, vielleicht hat sich ja doch noch etwas Zeit bis sie sich zu ihrer letzten Reise aufmacht ...
@Dieter: schön, dass Du einen Tierarzt hast, der sich mit Geflügel auskennt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Eurer Schnatterliese wünsche ich alles Gute, vielleicht hat sich ja doch noch etwas Zeit bis sie sich zu ihrer letzten Reise aufmacht ...
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- dieter 52
Weniger
Mehr
13 Dez 2020 09:36 #8965
von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
das hatten wir auch gehofft aber so wie es aussieht wird es nicht besser,das ganze zieht sich nun schon 6 wochen hin und sie kann immer noch nicht laufen.Irgend wann muss man leider eine Entscheidung treffen auch wenn es uns nicht gefällt.aber wenn keine besserung in sicht ist und wenn man alles versucht hat wir haben scheinbar keine andere ander Wahl so leid es uns auch tut
- Sylvia
Weniger
Mehr
13 Dez 2020 09:36 #8966
von Sylvia
Leider finde ich den Artikel nicht mehr
Sylvia antwortete auf das Thema: Hunde auf Ebay Kleinanzeigen
Vor einigen Jahren schickte uns ein Kaukasenzüchter einen Zeitungsbericht aus den Weiten Russlands. Da waren Typen auf Diebstour in der Dunkelheit und im Schutz ihres Autos in eine Schafherde gefahren, hatten die Tür geöffnet und sich ein ""Schaf" gegriffen und zu sich auf die Rückbank gezerrt...Martin schrieb: Aber so blöde einen HSH zu stehlen außer bis maximal 13-14 Wochen wird wohl niemand sein.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden