Du kommst da nicht rein ....
- Assira
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Sep 2021 10:37 #12563
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira erstellte das Thema Du kommst da nicht rein ....
Wir bekommen hier 1x pro Monat Kutten und Kopffleisch geliefert. Diese Woche hatte sich der Fahrer extrem verspätet, und blieb am Nachmittag aus, sodass ich schon befürchtete, dass er gar nicht mehr kommt.
Abends dürfen die A&A's immer noch eine Weile den kompletten Garten nutzen, nachden ich die Entchen ins Bett gebracht habe. Ich bilde mir ein, das dient der Marderabwehr
Die Mädels waren also draussen, als es läutete .... ich sah am Monitor, dass es der Fleischlieferant war, und öffnete unbedacht die Gartentür ....
Mir war natürlich sofort bewusst, welch "jugendlicher Leichtsinn" das gewesen war, mit den Mädels draussen und zischte flugs zum Haus hinaus um Komplikationen zu vermeiden ....
Was soll ich sagen: der junge Mann (er ist stattlich) stand formatfüllend im Türspalt, hielt die 30kg schweren Kisten vor seiner Brust und sprach ruhig auf die A&A's ein, die ebenso ruhig, aber offensichtlich für alles bereit da standen ..... Ich wusste erst einmal nicht, ob ich schmunzeln sollte oder mein Herz aus der Hose holen. Immerhin war der junge Mann fremd für die beiden, anderseits wissen sie, dass es nichts Böses sein kann, wenn ich das Tor öffne ... sie waren auch standepede entspannt als ich ihnen zurief, dass der Mann herein darf ...
Als ich mich entschuldigte meinte er nur: "Ich hab mich nur so breit aufgestellt, damit die nicht raus laufen ...." Ich glaub er war der einzige, der wirklich entspannt war in dieser Situation
Ich bin sicher, sowas passiert mir nicht noch einmal!
Abends dürfen die A&A's immer noch eine Weile den kompletten Garten nutzen, nachden ich die Entchen ins Bett gebracht habe. Ich bilde mir ein, das dient der Marderabwehr

Die Mädels waren also draussen, als es läutete .... ich sah am Monitor, dass es der Fleischlieferant war, und öffnete unbedacht die Gartentür ....
Mir war natürlich sofort bewusst, welch "jugendlicher Leichtsinn" das gewesen war, mit den Mädels draussen und zischte flugs zum Haus hinaus um Komplikationen zu vermeiden ....
Was soll ich sagen: der junge Mann (er ist stattlich) stand formatfüllend im Türspalt, hielt die 30kg schweren Kisten vor seiner Brust und sprach ruhig auf die A&A's ein, die ebenso ruhig, aber offensichtlich für alles bereit da standen ..... Ich wusste erst einmal nicht, ob ich schmunzeln sollte oder mein Herz aus der Hose holen. Immerhin war der junge Mann fremd für die beiden, anderseits wissen sie, dass es nichts Böses sein kann, wenn ich das Tor öffne ... sie waren auch standepede entspannt als ich ihnen zurief, dass der Mann herein darf ...
Als ich mich entschuldigte meinte er nur: "Ich hab mich nur so breit aufgestellt, damit die nicht raus laufen ...." Ich glaub er war der einzige, der wirklich entspannt war in dieser Situation

Ich bin sicher, sowas passiert mir nicht noch einmal!
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Patou
-
Weniger
Mehr
01 Sep 2021 11:49 #12566
von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Du kommst da nicht rein ....
Ihr kommt hier nicht raus !!!! ... einfach herrlich! Danke fürs Kopfkino!
- Ilse
-
Weniger
Mehr
02 Sep 2021 21:19 #12583
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Du kommst da nicht rein ....
Super die beiden, haben ihren Job genau so erledigt wie es sei soll. .Von der Situationskomik ganz abgesehen.
L.G.
- Sylvia
-
Weniger
Mehr
02 Sep 2021 22:30 #12587
von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Du kommst da nicht rein ....
So cool wie der Bote war.............
- Assira
-
Autor
05 Sep 2021 10:29 #12591
von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Du kommst da nicht rein ....
DIe beiden sind wahrlich ein tolles Team, wenngleich man ihnen das überhaupt nicht ansieht - ich mein so körperlich

Würde ich ein Türschild basteln wollen, so stünde da drauf zu lesen:
Du siehst uns nicht, Du hörst uns nicht,, doch wir sind da ... wachsam und schnell ... vergiss niemals Du entkommst uns nicht!

Würde ich ein Türschild basteln wollen, so stünde da drauf zu lesen:
Du siehst uns nicht, Du hörst uns nicht,, doch wir sind da ... wachsam und schnell ... vergiss niemals Du entkommst uns nicht!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ilse
-
Weniger
Mehr
05 Sep 2021 11:51 #12596
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Du kommst da nicht rein ....
Hallo Silvia, das ist perfekt. 
Bei Vaci läuft das anders. "Du hörst mich, du siehst mich - entscheide selbst ob du reinkommen willst" Bisher wollte niemand ohne Einladung reinkommen

Bei Vaci läuft das anders. "Du hörst mich, du siehst mich - entscheide selbst ob du reinkommen willst" Bisher wollte niemand ohne Einladung reinkommen

L.G.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden