Heute Appetit auf Hühnchen

Mehr
01 Sep 2021 14:23 #12571 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
eieiei .... da ist wohl einer auf den Geschmack gekommen :-) So ist aber die Natur ...

Diese Bild bringt mir wieder was in Erinnerung:
Mein Cousin ist Brieftaubenzüchter, und hat natürlich auch einen sehr schönen Taubenschlag. Er hat aber auch Deutsche Schäferhunde, und "normalerweise" kümmern sich die einen nicht wirklich um die anderen. Doch einmal war es eben anders, da hat sich ein Junghund an einigen der Täubchen bedient .... immerhin hatte er Geschmack, es war ein gut trainierter Reisevogel dabei :(

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2021 23:22 #12575 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Ja, so ist Natur... und wenn Louanne könnte wie sie wollte, hätte sie sicher schon manche Elster (das ist irgendwie, aus uns unerklärlichen Gründen, "Feindvogel" Nr 1) zumindest erlegt. Ob sie sie so verputzt hätte wie Alonso ? Ich weiß nicht, wahrscheinlich hätte ich sie ihr mindestens grillen müssen :cheer: :cheer: :cheer: :silly:

Mehr
02 Sep 2021 06:53 #12577 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen

Patou schrieb: .....wahrscheinlich hätte ich sie ihr mindestens grillen müssen :cheer: :cheer: :cheer: :silly:

Louanne ist ja ein richtiger Gourmet :) :) :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
02 Sep 2021 08:34 #12578 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen
Paula hätte sie sicher auch nicht verputzt - da wären zu viele Federn dran gewesen. Außerdem ist sie es gewöhnt, daß ihr Fleisch in mundgerechten Stücken serviert wird :lol:

Mehr
02 Sep 2021 17:17 #12579 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen

Assira schrieb:

Patou schrieb: .....wahrscheinlich hätte ich sie ihr mindestens grillen müssen :cheer: :cheer: :cheer: :silly:

Louanne ist ja ein richtiger Gourmet :) :) :)

Nun, was erwartest Du von einer Französin?:woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:

Mehr
02 Sep 2021 21:09 - 02 Sep 2021 21:11 #12581 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Heute Appetit auf Hühnchen

Patou schrieb: Ja, so ist Natur... und wenn Louanne könnte wie sie wollte, hätte sie sicher schon manche Elster (das ist irgendwie, aus uns unerklärlichen Gründen, "Feindvogel" Nr 1) zumindest erlegt. Ob sie sie so verputzt hätte wie Alonso ? Ich weiß nicht, wahrscheinlich hätte ich sie ihr mindestens grillen müssen :cheer: :cheer: :cheer: :silly:

Also Vaci mag die auch nicht und ich kenne den Grund, Die Elstern und auch Krähen haben immer wieder versucht von seinem Futter zu naschen. Obwohl er selbst es oft verschmäht duldet er niemand anderen an seinen Futterresten. Da die sehr dreist sind versucht er sie auch vorsorglich auf Abstand zu halten..

Aber auffressen, so weit würde er meiner Meinung nach nicht gehen, aber wer weiß das schon genau.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Letzte Änderung: 02 Sep 2021 21:11 von Ilse.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden