Lasmi Fotos
- Götz
Weniger
Mehr
07 Feb 2022 17:12 #13225
von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Lasmi Fotos
Nala hat offensichtlich von Welpe an "auf der Straße" gelernt, dass Menschen eine Futterquelle sind. Darum nimmt sie auch praktisch von jedem Futter an.
Unsere erste Hündin hat das nur gemacht, wenn wir es erlaubt haben. Manchmal hat sie etwas genommen, es ausgespuckt, uns angesehen und wenn wir es erlaubt haben hat sie es gefressen.
Einmal hat sie den Wirt in der Pizzeria angeknurrt, als der sie unbedingt mit Schinken locken wollte.
Gruß
Götz
Unsere erste Hündin hat das nur gemacht, wenn wir es erlaubt haben. Manchmal hat sie etwas genommen, es ausgespuckt, uns angesehen und wenn wir es erlaubt haben hat sie es gefressen.
Einmal hat sie den Wirt in der Pizzeria angeknurrt, als der sie unbedingt mit Schinken locken wollte.
Gruß
Götz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Götz
Weniger
Mehr
07 Feb 2022 17:14 #13226
von Götz
Das finden wir auch und er war in NL bei fast allen Hundehaltern sehr beliebt, weil er so effizient für Ruhe und Ordnung auf der Hundewiese gesorgt hat.
Wir vermissen ihn heute noch ...
Ilse schrieb: ....
Ben war so ein beeindruckender Hund. Gern hätte ich ihn kennengelernt. ......
Das finden wir auch und er war in NL bei fast allen Hundehaltern sehr beliebt, weil er so effizient für Ruhe und Ordnung auf der Hundewiese gesorgt hat.
Wir vermissen ihn heute noch ...
- Ilse
Weniger
Mehr
12 Feb 2022 20:51 #13234
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Lasmi Fotos
Ich kann es leider nicht sehen
L.G.
- Ilse
Weniger
Mehr
13 Feb 2022 08:25 #13238
von Ilse
L.G.
So jetzt kann ich das Video ansehen. Danke.
Also ich sehe auf dem ersten Blick zwei Hunde die ausgelassen spielen und ihre Kräfte messen
Das gefällt der Mastina nicht und sie splittet. Die anderen Beiden haben Respekt vor ihr und unterlassen erstmal ihr ausgelassenes toben.
Bin mal gespannt was die anderen sehen.
Sehr es mir aber später nochmals in Ruhe an.
Also ich sehe auf dem ersten Blick zwei Hunde die ausgelassen spielen und ihre Kräfte messen
Das gefällt der Mastina nicht und sie splittet. Die anderen Beiden haben Respekt vor ihr und unterlassen erstmal ihr ausgelassenes toben.
Bin mal gespannt was die anderen sehen.
Sehr es mir aber später nochmals in Ruhe an.
L.G.
- Ilse
Weniger
Mehr
13 Feb 2022 12:56 - 13 Feb 2022 12:58 #13240
von Ilse
L.G.
Ich habe aber auch oft die Meinung gelesen das Hunde nicht wirklich "nur" spielen, sondern es ist auch ein Austesten und Kräftemessen. Kann, je wilder das Spiel wird auch in Aggression umschlagen. Vielleicht hat die Mastina da mehr gesehen als wir?
Denkbar wäre das auf jeden Fall.
Denkbar wäre das auf jeden Fall.
L.G.
Letzte Änderung: 13 Feb 2022 12:58 von Ilse.
- Götz
Weniger
Mehr
13 Feb 2022 14:51 #13241
von Götz
Wenn Hunde sich wirklich gut kennen und die Kräfteverhältnisse geklärt sind, dann spielen Hunde vielleicht auch nur mal. Aber gerade die Kampfspiele sind oft - zumindest wenn die Hunde sich noch nicht so gut kennen - ein Kräftemessen.
Lasmi hat gehörigen Respekt vor der anderen Hündin und die weiß das auch ... das jedenfalls glaube ich zu sehen ...
Die Art sich zu bewegen ist beim Spielen genausso wie bei unserer Nala in jungen Jahren.
Gruß
Götz
Lasmi hat gehörigen Respekt vor der anderen Hündin und die weiß das auch ... das jedenfalls glaube ich zu sehen ...
Die Art sich zu bewegen ist beim Spielen genausso wie bei unserer Nala in jungen Jahren.
Gruß
Götz
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden