eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)

Mehr
30 Jun 2022 18:07 #13823 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)
:lol: Oh nein und das bei diesen Temperaturen...

Ein Glück ist den Beiden nichts schlimmes passiert.

Ich musste beim lesen die ganze Zeit schmunzeln. Irgendwie ist es doch beruhigend, wenn auch anderen mal solche kleinen Katastrophen passieren.

Ich weiß nicht wie Nala reagieren würde, da sie sich von Fremden nicht unbedingt anfassen lässt. Ein Glück ist sie uns noch nie abhanden gekommen!
Ich würde in dem Fall tausend Tode sterben!
Die Sorge um den Hund und um die Sicherheit von fremden Menschen und Hunden.

Ne, das brauche ich nicht.

Du hast aber auch sehr besonnen reagiert, das hat bestimmt geholfen, das die Flucht relativ schnell beendet war.

Noch mal ich freue mich, dass alles gut ausgegangen ist!

Der Ballen heilt wieder, aber du wirst anscheinend nicht so schnell vergessen, dass Assira so freudig mir dem Mann mitgefahren ist. ;)

LG Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2022 18:10 #13824 von Nala2019
Nala2019 antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)
Schenk dir einen kühlen Drink ein, das hilft! B)

Mehr
01 Jul 2022 06:16 #13826 von Oliver
Oliver antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)
Hi Silvia,
eine nette Geschichte. Wo bei es sicherlich mehr Spaß macht sie zu lesen als sie zu erleben.
Ich bin erfreut über den glücklichen Ausgang und hoffe, dass ihr euch schnell von dem Abenteuer erholt ;) .

Liebe Grüße

Oliver mit Hedi

Mehr
02 Jul 2022 11:26 - 02 Jul 2022 11:26 #13833 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)

Oliver schrieb: eine nette Geschichte. Wo bei es sicherlich mehr Spaß macht sie zu lesen als sie zu erleben.

Das unterschreibe ich gleich mehrfach !!!
Letzte Änderung: 02 Jul 2022 11:26 von Sylvia.

Mehr
02 Jul 2022 20:46 #13835 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)
Ihr habt recht, die erste Aufregung ist schier vergessen und wir sind wieder bei der "Tagesordnung" angekommen.
Diese Erkundungstouren sind hier ja seit gut 2 Jahren nimmermehr passiert, also hatte ich schon fast vergessen, wie schlimm und ohnmächtig man sich fühlt.

Tanja, Du hast recht, ich bin immer noch entsetzt, dass Assira einfach mit fremden Männern ins Auto steigt. Ich will das jetzt nicht überbewerten und schreibe es der Hitze zu .... irgendwie muss man sich das ja schönreden :(

Ashanti humpelt noch, sie duldet ja keinen Verband auf dem Fuss, also muss sie den SPray hinnehmen. DIe Wnde schaut aber gut aus, also hab ich mir den Besuch beim TA erspart.

Was mich aber ein wenig irritiert: Ashanti hat nach diesen Shockerlebnis (und das war es tatsächlich für sie, als sie brüllend vor dem Tor stand uch ich nicht da war) eine leichte Blutung bekommen. Es ist jetzt ja gar keine Zeit für Läufigkeit, aber seit heute ist auch ihre Vulva geschwollen. Demzufolge schliesse ich was krankheitsbedingtes aus. Muss man halt beobachten.

Das mit dem kühlen Drink hab ich leicht abgewandelt, ich hab mir am nächsten Tag eine (viel zu) grosse Portion Eis gegönnt :) Das mach ich ja selber, und ich hab den Froster geplündert. Ich hatte noch Schoko-Orange, Erdbeere-Mascarpone und Malaga auf Vorrat ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
03 Jul 2022 00:02 #13838 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: eine Kleinstadt auf den Füssen, und die A&A's mittendrin :)
Hallo Silvia,
zum Glück ist ja alles gut gegangen und deine zwei sind, wenn auch angeschlagenen, wieder zu Hause.
Es hat auch Vorteile in einem kleinerem Ort zu leben.
Nicht auszudenken wenn sowas, z. B. bei uns in Dresden, passieren würde.

Wie geht's denn der verletzten Pfote?

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden