Moe und Zuri
- Sylvia
Ist zwar jetzt bissel sehr krass formuliert, aber bevor der ruhig schlafen kann, ist das Mädel alt und grau - und selbst dann bleibt sie seine kleine Prinzessin - egal was Moe sagtMartin schrieb: Stimmt und Bernd kann ruhig schlafen.
Ich stell mir grad vor, wie Du reagierst, wenn Deine Kleine mal in das Alter kommt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
BTW der arme Tropf (der Freund) ist das erste Mal auf die Familie getroffen, und dann gleich im Mega-Pack! Er hat das aber wunderbar gemeistert .... ist eine schöne Erinnerung ♥ und JA, er ist immer noch Teil von uns
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Martin
- Autor
Sylvia schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie Du reagierst, wenn Deine Kleine mal in das Alter kommtMartin schrieb: Stimmt und Bernd kann ruhig schlafen.
Daran mag ich noch lange nicht denken.
- Martin
- Autor
Assira schrieb: Nächste Woche wird es 1 Jahr, dass mein "Leider-Nicht-Schwiegersohn" den 1.Freund seiner Tocher getroffen hat ..... ich hab seine Mimik und sein Gehabe genossen Es war Vanessas 18. Geburtstag und wir hatten als grosse Patchwork-Familie eine Überraschungsparty organisiert.
BTW der arme Tropf (der Freund) ist das erste Mal auf die Familie getroffen, und dann gleich im Mega-Pack! Er hat das aber wunderbar gemeistert .... ist eine schöne Erinnerung ♥ und JA, er ist immer noch Teil von uns
Ist für den Jungen bestimmt nicht einfach gewesen aber so wusste er mit der Familie voran er ist.
Nächste Woche vor einem Jahr war doch schon Corona.
- Emmi
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
- Autor
Emmi schrieb: Heftig oder! Schon 1 Jahr! Ich mein Corona, nicht den Freund!
Leider ich war schon 14 Monate nicht mehr bei meiner Oma