Moe und Zuri
- Martin
- Autor
Beide haben aber was davon, den sie lernen von einander. King wie es bei uns abläuft und Zuri schaut sich von ihrem „großen Bruder“ alles ab.
Aber auch Moe profitiert von der Abkapselung und geht seinen Weg zusammen mit Nadine. Moe hat sie immer im Blick ähnlich wie Tira mich kaum aus den Augen lässt. Nadine macht das unheimlich viel Freude, denn sie war immer etwas neidisch wie es mit mir und Tira läuft. Mich freut es nicht weniger obwohl ich weis, dass es nicht immer einfach ist. Die Erfahrung wird sie auch noch machen und lernen damit umzugehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Martin schrieb:
Assira schrieb:
Im Februar war "meine" Welt noch in Ordnung, da war auch mein Hallenbad noch in Betrieb und nicht wegen Einsturzgefahr geschlossen.
Hat Corona die Stützpfeiler gefressen?
Corona nicht, aber die Sorglosigkeit der Politiker .... man hatte die letzten Jahre nichts mehr investiert, bis es dann eben zu spät war. Ich war an diesem Tag - als die Schliessung "aus statischen Gründen" verkündet wurde - die letzte im Wasser. Als ich zu Mittag das laute "Baaadeschluss" aus dem Mund des Bademeisters hörte, dachte ich zuerst an routinemässige Wartung. War leider ein Irrglaube ....
Ist übermorgen 11 Monate her, und die Verantwortlichen haben nicht mehr weiter gebracht, als darüber zu entscheiden ob Denkmalschutz oder nicht .... gibt ja für beides Für und Wider.
Nun steht es unter Denkmalschutz, und der Weg für Sanierung wäre wohl offen .... wenn aber der Österreichische Amtsschimmel zu wiehern beginnt, kann man inzwischen um die ganze Welt schwimmen .... und das ganz pomali ....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Der deutsche Gaul wiehert auch nicht schnellerAssira schrieb: wenn aber der Österreichische Amtsschimmel zu wiehern beginnt, kann man inzwischen um die ganze Welt schwimmen .... und das ganz pomali ....
- Martin
- Autor
Sylvia schrieb:
Der deutsche Gaul wiehert auch nicht schnellerAssira schrieb: wenn aber der Österreichische Amtsschimmel zu wiehern beginnt, kann man inzwischen um die ganze Welt schwimmen .... und das ganz pomali ....
Ich fürchte gegen den deutschen Gaul ist der Schimmel aus Österreich ein Rennpferd