Bobo muss unter das Messer
- Ilse
-
Weniger
Mehr
27 Sep 2017 15:25 #2151
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Auf jeden Fall ist diese Kreation wesentlich schonender für die Einrichtung 
Und so ganz sich selbst kann man sie weder mit Tüte noch mit Hemdchen lassen.

Und so ganz sich selbst kann man sie weder mit Tüte noch mit Hemdchen lassen.
L.G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
-
28 Sep 2017 13:12 #2152
von Assira
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Assira antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Servus,
hab grad erst von Bobo's OP gelesen (ich meine, dass es schon vollbracht ist) .... ich freu mich für euch, dass alles gut über die Bühne gegangen ist, und wünsche weiterhin gute Genesung.
Nach Frankreich solltet ihr aber im Moment nicht fahren - da ist doch grade Fashion Week in Paris. Mit ihrem neuen Outfit wär Bobo doch glatt d a s Topmodel auf dem Laufsteg
tolle Lösung übrigens !
hab grad erst von Bobo's OP gelesen (ich meine, dass es schon vollbracht ist) .... ich freu mich für euch, dass alles gut über die Bühne gegangen ist, und wünsche weiterhin gute Genesung.
Nach Frankreich solltet ihr aber im Moment nicht fahren - da ist doch grade Fashion Week in Paris. Mit ihrem neuen Outfit wär Bobo doch glatt d a s Topmodel auf dem Laufsteg

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Anni
-
Weniger
Mehr
28 Sep 2017 13:27 #2154
von Anni
Anni antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Hallo, hab auch gerade von der gelungenen OP gelesen. Hatte das vor 4 Jahren bei meiner Leonbergerin auch, mußte kurzfristig gemacht werden, da sie eine Gebärmuttervereiterung hatte und unser damaliger Tierarzt es zu spät erkannt hatte. Erst in der Klinik wurde es dann festgestellt. Ging alles gut und sie erholte sich schnell. Wünsche Bobo das auch und weiterhin gute Besserung.
Das mit dem Hemd ist super! So ähnlich hatten wir das auch gemacht.
LG
Das mit dem Hemd ist super! So ähnlich hatten wir das auch gemacht.
LG
- Ilse
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2017 23:44 #2161
von Ilse
L.G.
Ilse antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Wie geht es Bobo?
Erholt sie sich gut von der OP?
Erholt sie sich gut von der OP?
L.G.
- Karin
-
Autor
Weniger
Mehr
01 Okt 2017 14:56 #2162
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Bobo geht es soweit gut. Sie trägt ihr Hemdchen ohne Protest.
Da sie ja z.Zt. keine weiten Spaziergänge machen darf, versuche ich sie anderweitig auszulasten. Ich verstecke Leckerchen und animiere sie, diese zu suchen. Nachdem sie ein paar Stückchen gefunden hat, legt sie sich stöhnend und todmüde hin. Ist wohl doch nicht ihre Sache.
Meine Berger des Pyrenees musste mindestens 1/2 Std. suchen, sonst war sie im Winter nicht zu genießen. dieser Hund benötigte immer eine Beschäftigung. Bobo genügt ein Schlafplatz.
Damit Bobo nicht aus der Übung kommt, musste sie gestern trotz der Verkleidung in die Hundeschule. Ich hatte sie unter einem Pavillon fest gemacht, da es regnete. Einige Jungs wollten das Hemdchen begutachten, Bobo war aber abweisender als sonst und so hielten sie dann brav Abstand.
Kommenden Freitag werden die Fäden gezogen. Mal sehen, wie es dann läuft., Sie soll ja jetzt nur 3 x 15 Minuten laufen und dann auch nur an der Leine. Dann werden es wieder mindestens 60 Minuten, hoffentlich gibt es dann keinen Protest.
Karin
Da sie ja z.Zt. keine weiten Spaziergänge machen darf, versuche ich sie anderweitig auszulasten. Ich verstecke Leckerchen und animiere sie, diese zu suchen. Nachdem sie ein paar Stückchen gefunden hat, legt sie sich stöhnend und todmüde hin. Ist wohl doch nicht ihre Sache.
Meine Berger des Pyrenees musste mindestens 1/2 Std. suchen, sonst war sie im Winter nicht zu genießen. dieser Hund benötigte immer eine Beschäftigung. Bobo genügt ein Schlafplatz.
Damit Bobo nicht aus der Übung kommt, musste sie gestern trotz der Verkleidung in die Hundeschule. Ich hatte sie unter einem Pavillon fest gemacht, da es regnete. Einige Jungs wollten das Hemdchen begutachten, Bobo war aber abweisender als sonst und so hielten sie dann brav Abstand.
Kommenden Freitag werden die Fäden gezogen. Mal sehen, wie es dann läuft., Sie soll ja jetzt nur 3 x 15 Minuten laufen und dann auch nur an der Leine. Dann werden es wieder mindestens 60 Minuten, hoffentlich gibt es dann keinen Protest.
Karin
- fine
-
Weniger
Mehr
01 Okt 2017 20:46 #2163
von fine
fine antwortete auf das Thema: Bobo muss unter das Messer
Hallo, Karin,
wie schön, daß es mit Bobo weiter bergauf geht.
Und was das ruhige Gemüt angeht - es hat eindeutig Vorteile, wenn man nicht des Hundes wegen zwei Stunden durch den strömenden Regen laufen muß...
Äh - Hundeschule. Macht ihr dort weiter? Wenn ja, was?
Fine
wie schön, daß es mit Bobo weiter bergauf geht.
Und was das ruhige Gemüt angeht - es hat eindeutig Vorteile, wenn man nicht des Hundes wegen zwei Stunden durch den strömenden Regen laufen muß...

Äh - Hundeschule. Macht ihr dort weiter? Wenn ja, was?
Fine
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden