Durchfall
- Ilse
Den Tipp mit der Möhrensuppe kenne ich auch, aber bezweifle ob mein Mäkelpeter das fressen würde.
Es ist gut zu wissen, dass sie wirklich hilft.
Weiterhin alles gute für euch.
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst mäkelige Katzen die nehmen, als wüsste sie, dass es ihnen gut tut ….
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sylvia
Dem kann ich mich total anschließen!Ilse schrieb: Hallo Karin, gut zu hören das es Bobo wieder gut geht.
Den Tipp mit der Möhrensuppe kenne ich auch, aber bezweifle ob mein Mäkelpeter das fressen würde.
Es ist gut zu wissen, dass sie wirklich hilft.Weiterhin alles gute für euch.
Aber sind wir doch mal ehrlich - Hundi hat 'nen Pickel auf der Nase und wir geraten mehr oder weniger in Panik, sch... sich Männe die Seele aus dem Leib...
Interessant find ich, daß sie uns wecken, denn das hat Paula genauso gemacht. Normalerweise geht sie nur zum Pieseln in den Garten, aber als es rumorte, hat sie nachts gegen 2 Uhr fast die Küchentür eingetreten, damit wir sie rauslassen.
LG
Sylvia
- Ilse
Er machte, wenn es anders ging, nie auf die Straße. Ich habe mich dann nicht mehr ausgezogen, lohnte eh nicht, und überlegt mit ihm den Rest der Nacht im Garten zu verbringen
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
- Karin
- Autor
Die Nacht war ruhig. Heute morgen hatten wir dann wieder eingepackten, festen Kot.
Wir sind dann aber doch zur Tierärztin gefahren und hatten Glück, dass es nicht so voll wie sonst immer war. (Ferienzeit). Da Bobo die anderen Hunde im Wartezimmer nicht zu sympathisch fand, setzen wir ihr einen Maulkorb auf. Während der Behandlung, Fieber messen, abhören und Blut nehmen, ließen wir ihn drauf. Die Dame war brav und duldsam. Nun sollte ja auch noch in die Schnauze geschaut werden. Das geht ja nicht mit Maulkorb. Bobo sollte mit Frolic bestochen werden, diese verschmähte sie aber. Nun wurde es mit Leberwurst versucht und sie ließ die TÄ endlich mit meiner Hilfe in die Schnauze gucken. Den Zahnstein fand sie gar nicht so schlimm, viel mehr Sorgen machte ihr die Zahnfleischentzündung .Wir müssen jetzt 10 Tage AB geben und dann wird der Zahnstein entfernt.
Diese Tabletten haben auch Wirkung bei einem Magen-Darm Infekt.
Laut Aussage der Tierärztin haben z.Zt. viele Hunde diese Beschwerden und noch zusätzlich Erbrechen dazu.
Karin
- Sylvia
Tja, das kann ich bestätigenKarin schrieb: Laut Aussage der Tierärztin haben z.Zt. viele Hunde diese Beschwerden und noch zusätzlich Erbrechen dazu.Karin
Paula hat vorletzte Nacht gegen 4 Uhr versucht, die Küchentür einzutreten, weil wir auf ihr Bellen nicht reagiert haben und Uli stand dann auch im Nachtgewand mit ihr im Garten. Als "Es" raus war, wollte sie gleicht draußen schlafen - die Nachbarn hätten sich gefreut...
Mittag gegen 2 Uhr nochmal `ne Ladung, aber da wir gestern unseren FutterLiefertag hatten, sagte sie zum ungewaschenen Lammpansen abends nicht nein. Gegen 23 Uhr kam noch ein Schwups.
Mal sehen wie`s weitergeht, da sie aber mobil ist und den Leuten, die im Laufe des gestrigen Tages ihr Futter bei uns abgeholt haben, unmißverständlich klar gemacht hat, was sie davon hält, daß sie die Leckereien wegschleppen, mach ich mir da noch nicht so allzu große Sorgen.
Gute Besserung für Bobo
LG
Sylvia