Bandagen
- Martin
Sollte ich meiner Frau als Socken zu Weihnachten schenken, denn die hat im Winter immer kalte Füße.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sylvia
Engel haben IMMER kalte FüßeMartin schrieb: Sollte ich meiner Frau als Socken zu Weihnachten schenken, denn die hat im Winter immer kalte Füße.
- Martin
Sylvia schrieb:
Engel haben IMMER kalte FüßeMartin schrieb: Sollte ich meiner Frau als Socken zu Weihnachten schenken, denn die hat im Winter immer kalte Füße.
Mit Engel im Bezug auf meine Frau hast du Recht den Rest kann ich nicht beurteilen.
- Patou
- Götz
Ilse schrieb: Hallo Götz,
Du hattest mir doch im Frühjahr die Bandagen Back on Track für Vaci empfohlen.
Gestern habe ich sie endlich bekommen. Probehalber habe ich sie ihm gleich mal angelegt, Eigentlich um zu sehen ob sie passt und wie er reagiert. Üblicherweise lässt er nichts an seinen Körper. Aber die Bandage hat er nur etwas abgeschnuppert und fertig.
Heute habe ich sie ihm vor dem Spaziergang angelegt und er hat das gut akzeptiert. Seit langer Zeit lief er wieder flott und ohne zu humpeln eine längere Strecke. Gut, der Gang war nicht wirklich rund, aber doch ziemlich flüssig.
Lt. Beschreibung soll man langsam anfangen und die Tragedauer langsam steigern und nach 20 Tagen soll man die Wirkung sehen. Ich bin gespannt wieweit sich der zustand noch verbessert.
Deshalb wollte ich dich fragen ob Nala die Bandage ständig trägt oder nur zeitweise?
Nochmals vielen Dank für deinen guten Hinweis.
Nala trägt die Bandagen (inzwischen an beiden Vorderbeinen) nur während der Spaziergänge und nicht ständig. Da ich sie recht stramm um das "Handgelenk" mache, befürchte ich sonst die Blutversorgung abzuschnüren. Bei Spaziergängen bekommt sie die aber inzwischen immer angelegt.
Im Herbst haben wir es einige Wochen schleifen lassen und prompt fing sie wieder an zu humpeln. Die Dinger funktionieren wirklich beieindruckend schnell und gut.
- Assira
Patou schrieb: Gegen kalte Füße helfen Wollstulpen, am besten Alpaka oder Lama (caserita.com)
dem kann ich mich nur anschliessen, denn bei mir machen Socken generell kalte Füsse, egal ob aus Zwirn oder Wolle. Aber wollstulpen um die Knöchel wirken wahre Wunder ....
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.