Altersschmerzen

Mehr
22 Dez 2023 12:02 #15454 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Altersschmerzen
Wir haben mit Librela wirklich gute Erfolhe gesehen, aber nicht nur mit Librela.
Auch
- Superflex 6
- SAMe
- Kurkuma

helfen bei Arthrosen.
Ebenfalls, aber weniger intensiv wirken
- Muschelextrakt
- Lachsöl
- Lebertran

Das alles habe ich an mir selbst ausprobiert und insbesondere SAMe und Superflex 6 wirkt bei meinen Rückenproblemen exzellent seit über 10 Jahren
Ben bekam seinerzeit ein Depotschmerzmittel: Trocoxil
Das hat über knapp 2 Jahre gut geholfen, ohne für uns sichtbare Nebenwirkungen. Damals gab es Librela nocht nicht, was von beiden besser war, kann ich nicht sagen.
Gruß

Götz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2024 18:12 #15466 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Altersschmerzen
Paula soll am Donnerstag ihre 3. Librella bekommen, die Erfolge sind echt gut.
Allerdings merkt man doch, wenn die 4 Wochen rum sind, sodaß wir wohl zu zusätzlichen Schmerzmitteln - zumindest zur Überbrückung - greifen müssen. Mal sehen, was uns die Fachfrau empfiehlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 18:06 #15512 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Altersschmerzen
Ich hab das mal hier rüber kopiert, weil es hier doch eher hingehört als in die Ostergrüße ;)

Assira schrieb: Wie geht es der Paula denn? Klappt das gut mit dem Librela?

Mittlerweile hat sie am Freitag ihre 6. Librella bekommen und wir sind noch immer bei der Minimaldosis - Jippieee
Sie spricht echt gut darauf an und wir geben doch nichts zusätzlich.
Ab und zu müssen wir zwar jetzt beim Aufstehen helfen, wenn die Beine "nicht im richtigen Winkel liegen" bekommt sie sie manchmal nicht gleich sortiert,
aber das kennen wir von unserer Nancy schon - aufhelfen, ausrichten und dann Sausewind :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2024 09:17 #15513 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Altersschmerzen
Das ist eine gute Nachricht - ich freue mich sehr darüber ♥ und wünsche euch von Herzen, dass es noch lange so bleibt. Ein Segen, wenn man was gefunden hat das hilft.

Meine Assira ist ja gsd fit wie ein Turnschuh und hat im Moment keinrlei Anzeichen auf Probleme, sie ist aber auch viel jünger. Sie wird heuer ja erst 10.
Ashanti ist mein Sorgenkind und ich bin ziemlich verzweifelt. Das schreib ich aber in den passenden Beitrag ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2024 17:59 #15526 von Götz
Götz antwortete auf das Thema: Altersschmerzen
Weiterhin eine gute und schmerzarme Zeit für das Mädel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden