Ich hab es schon wieder getan :)

Mehr
27 Nov 2020 17:29 #8633 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)

Martin schrieb: An mir solls nicht liegen, ich gebe mir wirklich alle Mühe.


Ich bin fest überzeugt dass alles gut wird.
Wahrscheinlich ist er gar nicht so schlimm we es jetzt aussieht. Aber mit diesen schlimmen Ohrenschmerzen, die er mit Sicherheit längere Zeit ertragen musste und dann noch die Misshandlungen, da kann wohl der liebste Hund hum Berserker werden.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2020 20:48 #8634 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Die seelischen Probleme sind schlimmer als der Rest, der in einigen Tagen verheilt ist. Es wird dauern, bis er Vertrauen auch zu anderen aus dem Haus aufbauen wird. Das was er mir entgegenbringt ist noch kein richtiges Vertrauen sondern ein Vorschuss weil er mich mit der Befreiung der Schmerzen in Verbindung bringt. Darauf kann ich aufbauen und darf das nichts aufs Spiel setzen. Deshalb auch so lange keine Versuche Nadine oder jemand anderes mit zu ihm reinzunehmen bis es passt. Eine weitere Enttäuschung würde King Meilen zurückwerfen.

Mi piace guardare te e King ancora un po '. Nessuno dei miei clienti emana così tanta energia positiva e calma. Ecco perché King ti fa entrare e dopo Bruno non sono più sorpreso di te.
Das sagte der TA heute zu mir. Ich übersetze es absichtlich nicht da es kein Eigenlob werden soll, aber aus berufenem Mund macht es mich doch ein wenig stolz. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2020 11:34 #8638 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Anche mi piace :) Denn er hat ja soooo Recht!
Aber wie schon gesagt: er ist ein wunderbarer Tierarzt, allein schon, weil er sich so kümmert! Dass er da immer gleich an Dich denkt, wer will es ihm verdenken ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2020 11:50 #8639 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Er kümmert sich wirklich und gestern saß er noch eine gefühlte Stunde auf der Bank und sah uns zu. Auch er lebt HSH :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 14:54 #8647 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Gestern ist nichts besonderes passiert. Der TA war da und war mit dem Genesungsfortschritt bei King sehr zufrieden – keine Spritze. Er gab mir Tropfen für die Ohren und wenn es geht soll ich ihm die 2x am Tag in die Ohren träufeln.
Er wollte es gestern nicht aber heute Morgen hat er es zugelassen. :)

Um ihm etwas Abwechselung zu bieten bin ich heute mit ihm in den größer Auslauf wo der Badeteich drin ist. Keine gute Idee, denn als er den Teich sah ist er sofort rein und hat ein Bad genommen. Scheint eine Wasserratte zu sein, denn er drehte ein paar Runden bevor ich ihn überreden konnten raus zu kommen. Damit hatte ich nicht gerechte und hoffe seine Wunden entzünden sich nicht erneut. Ganz klar mein Fehler. :(

Da ich ihn nicht mit Handtüchern trocken rubbeln konnte ohne an empfindliche Stellen zu kommen habe ich ihm eine Wärmelampe über seinen Ruheplatz in der Hütte gehängt. Gefällt ihm ganz gut und dort lag er eben immer noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2020 15:05 #8650 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ich hab es schon wieder getan :)
Ich denke, King ist gut mit AB abgedeckt und die Gefahr einer weiteren Infektion daher nicht so gross. Ich glaube aber auch, dass ihm das Schwimmen gut tut. Es löst sicherlich viele Muskelpartien, die durch seine schlechte Behandlung vielleicht verkrampft sind. UNd die WÄrmelampe ist eine gute Lösung!

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden