Hundepension

Mehr
21 Jul 2017 10:31 #1787 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hundepension
Daß man sich keine Gedanken machen soll, rate ich auch immer nur den anderen :evil: , aber ich denke die Hundefrau weiß was sie tut und solange sie nicht bei Euch anruft, weil Eure Maus sie getackert hat, solltet Ihr Euren Urlaub einfach nur genießen.
Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
LG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2017 10:40 #1788 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Hundepension
Genau, wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. :) :)

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 11:11 #1818 von DianaN
DianaN antwortete auf das Thema: Hundepension
Hallo,
wir sind aus dem Urlaub wieder da. Lara haben wir gleich morgens abgeholt.
Unser einst weißer Hund war dunkelgrau, so hat sie in ihrem Leben noch nie ausgesehen.
In der Hundepension war eine große Wiese und es hat 3 Tage durchgeregnet. Naja und so sah sie halt auch aus,.
Zu Hause musste sie eine komplett Wäsche über sich ergehen lassen, weil so konnte ich sie nicht ins Haus lassen.

Aber ansonsten wäre sie recht friedlich gewesen. Die Hundetrainerin durfte an ihren Zwinger rankommen und sie auch füttern ohne Probleme und ohne knurren. Ab und an wurden andere Hunde mit in ihren Zwinger gelassen. Sie haben dann rumgetollt und sie hätte sich wohl gefühlt. Da sie ja sehr verträglich mit anderen Hunden ist, war das auch kein Problem. Das hatte ich auch so erwartet.

Aus dem Zwinger rausgelassen wurde sie nicht, das war der Hundepensionsbesitzerin dann doch zu gefährlich. War aber denke ich kein Problem, da der Auslauf und die Hütte recht großzügig waren.
Naja also alles doch gar nicht so ganz schlecht.
Aber ich denke, sie ist froh wieder zu Hause zu sein. Sie hat hier erstmal 3 Tage fast nur geschlafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 16:02 #1819 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hundepension
Ist schon irre, was wir uns vorher verrückt machen...;)
Lara hat sich ja anscheinend ganz wohl gefühlt und hat den Schmutz sicher sogar genossen, aber wie war denn EUER Urlaub - wo wart Ihr überhaupt?
LG
Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2017 07:04 #1820 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Hundepension
Na, das hört sich doch gut an. Keine Klagen von Seiten der Hundepension und eine zufriedene Lara :)
Dass sie froh ist, wieder daheim zu sein ist klar, ich finde es aber gut, dass sie die erstmal viel schläft. War doch eine aufregende Zeit für sie ....
Schön, dass sie nicht beleidigt ist (das soll es ja auch geben) .....

Ich hoffe, ihr konntet euren Urlaub auch geniessen und habt euch nicht vor Sorge den Erholungswert verkürzt. Ich denke, das nächste mal wird's noch um eine Ecke entspannter :)

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2017 09:37 #1853 von DianaN
DianaN antwortete auf das Thema: Hundepension
Hallo,
wir waren an der Nordsee im Urlaub. Bei nicht gerade tollem Wetter. Aber es war warm und hat auch nur ab und an mal genieselt.
Naja "Nordseewetter" eben.

Ich bin auch recht froh, das in der Pension alles ganz gut ging. Aber mir ist jetzt doch noch was aufgefallen. Vielleicht kann mir da jemand mal seine Erfahrungen schildern.
Lara war ja Läufig - 1. Tag der Läufigkeit war der 31.05.2017.
Seit der Zeit ist sie echt ruhig gewesen. Beim spazierengehen trottete sie neben uns her. Ist nicht gerannt, alles nur langsam. Hat super gehört, ist nicht gesprungen, hat eben keinen Unsinn gemacht und war echt lieg.
Als wir sie aus der Hundepension wieder zu Hause hatten, hat sie ihre Decke immer zusammengeknautscht und auf ihr herungekaut. Manchmal war sie völlig abwesend und nicht ansprechbar. Wenn man ihr zu nah kam, hat sie ganz leise gekrummelt. Wenn sie nicht in diesem abwesenden Zustand war, konnte man sich mit auf die Decke legen ohne irgendeine Reaktion.
Ich dachte, okay das wird mit der Läufigkeit zusammenhängen und ich habe einiges gelesen. Da wir selbst sehr viel homöopatisch machen, habe ich ihr 3 Tage lang jeweis 5 Globulis gegeben und sie war wie umgewandelt. Sie rennt wieder, springt wieder, hört nicht mehr wie bisher. Kann das mit den Globulis und der Läufigkeit zusammenhängen? Die Decke haben wir vorsichtshalber entfernt. Die bekommt sie in ein paar Tagen wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden