Hund scheren
- Sylvia
Weniger
Mehr
28 Mai 2018 10:35 - 28 Mai 2018 10:38 #2822
von Sylvia
Paula bekommt ja ihre Cistus-Kapseln, aber das merken sie bei uns auch erst, wenn sie auf dem Hund sind, sodaß ich um`s abpulen nicht drumrum komme.
Allerdings muß Paula zum einsammeln nicht extra durch Gestrüpp laufen, bei uns wachsen die Biester leider im eigenen Garten
Bei uns wird gesteinigt und/oder kremiert
LG
Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Hund scheren
Ist bei uns genauso. Wenn ich mit dem Kamm reingehe kommt zwar Unterwolle raus, aber so wirkliche "Fellwechselmengen" sind das nichtKarin schrieb: Leider tut sich bezüglich Fellwechsel immer noch nichts. Auf der einen Seite ist es angenehm ,keine Fellberge überall.
Wieviel brauchst Du für eine volle Mahlzeit, die sind ja ziemlich klein?Karin schrieb: kann sie absammeln und in mein Spezialröhrchen, gefüllt mit Essigessenz, stecken. Zuhause werden sie dann noch gekocht,
Paula bekommt ja ihre Cistus-Kapseln, aber das merken sie bei uns auch erst, wenn sie auf dem Hund sind, sodaß ich um`s abpulen nicht drumrum komme.
Allerdings muß Paula zum einsammeln nicht extra durch Gestrüpp laufen, bei uns wachsen die Biester leider im eigenen Garten
Bei uns wird gesteinigt und/oder kremiert
LG
Sylvia
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 10:38 von Sylvia.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- Autor
Weniger
Mehr
28 Mai 2018 12:18 #2823
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund scheren
Es ist der Vorteil der Raucher, sie haben immer Feuer dabei.
Karin
Karin
- Sylvia
Weniger
Mehr
28 Mai 2018 12:58 - 28 Mai 2018 12:58 #2824
von Sylvia
Wenn ich mich mit den Emogins oder wie die Dinger heißen auskenne würde, käme jetzt ein riesengroßes Grinsen über alle 4 Backen.
So aber muß ich meine Zustimmung in Worte fassen:
Irgendetwas Gutes muß doch dabei raus kommen
(das Einzige Männel welches ich neben dem "Teufel" kenne)
So aber muß ich meine Zustimmung in Worte fassen:
Irgendetwas Gutes muß doch dabei raus kommen
(das Einzige Männel welches ich neben dem "Teufel" kenne)
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 12:58 von Sylvia.
- Sylvia
Weniger
Mehr
29 Jul 2018 12:11 #2973
von Sylvia
Hallo Karin,
wie sieht es denn aus, war Bobo beim Friseur ?
LG
Sylvia
wie sieht es denn aus, war Bobo beim Friseur ?
LG
Sylvia
- Karin
- Autor
Weniger
Mehr
29 Jul 2018 21:57 #2974
von Karin
Karin antwortete auf das Thema: Hund scheren
Bobo fängt langsam an, etwas Unterwolle abzuwerfen. Ich habe mich nicht zum Nacktschnitt entscheiden können.
Sie wird jeden Tag gründlich gebürstet. Ich schwitze dabei und die Dame genießt es.
Im Haus merke ich nicht sonderlich viel. Es sind nicht mehr Haare im Sauger als sonst.
Zum Winteranfang fängt sie bestimmt an, richtig zu haaren
Karin
Sie wird jeden Tag gründlich gebürstet. Ich schwitze dabei und die Dame genießt es.
Im Haus merke ich nicht sonderlich viel. Es sind nicht mehr Haare im Sauger als sonst.
Zum Winteranfang fängt sie bestimmt an, richtig zu haaren
Karin
- Ilse
Weniger
Mehr
01 Aug 2018 08:18 #2977
von Ilse
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ilse antwortete auf das Thema: Hund scheren
Guten morgen und angenehmes schwitzen
Jetzt ist es bei Vaci auch soweit, er wirft seinen Pelz ab. Ich habe gestern einen großen Haufen Pelz rausgekämmt und neidisch an Karin mit Bobo gedacht. Wie angenehm, wenn ein Hund die Fellpflege genießt, zumal das ja auch nicht in 5 Minuten gemacht ist. Vaci genießt das nicht, aber er erträgt es ohne zu murren, allerdings immer mit dem Gedanken "wann kann ich mich verkrümeln" und das versucht er dann auch immer mal wieder. Zwar kommt er auf Aufforderung zurück, aber man sieht ihm seinen Widerwillen an
Jetzt ist es bei Vaci auch soweit, er wirft seinen Pelz ab. Ich habe gestern einen großen Haufen Pelz rausgekämmt und neidisch an Karin mit Bobo gedacht. Wie angenehm, wenn ein Hund die Fellpflege genießt, zumal das ja auch nicht in 5 Minuten gemacht ist. Vaci genießt das nicht, aber er erträgt es ohne zu murren, allerdings immer mit dem Gedanken "wann kann ich mich verkrümeln" und das versucht er dann auch immer mal wieder. Zwar kommt er auf Aufforderung zurück, aber man sieht ihm seinen Widerwillen an
L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden