Emmi Wundertüte, die Zweite!
- Martin
Emmi schrieb: Und das aller allerbeste war Ein Pfiff und die kleine Lady kam angeschossen! Wahnsinn! Ich musste das einfach mal testen und es hat mich sowas von gefreut. Mit stolzgeschwellter Brust sind wir dann mit dem nassen fröhlichen Hund wieder heimgefahren!
Schön aber auch nicht verwunderlich. Du hast ihr einen Vertrauensvorschuss mit der losgelassenen Schlepp gegeben und sie zahlt es dir zurück.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Assira
Und was den Rückruf angeht - MICH FRISST DER NEID das ist richtig toll!
Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix), Anjuschka (Barsoi) & Ashanti (Barsoi) unvergessen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Emmi
- Autor
Wie schön Emmi so glücklich zu sehen! Besoners wenn man bedenkt, dass ihre OP noch gar nicht soo lange zurück liegt.
Und was den Rückruf angeht - MICH FRISST DER NEID das ist richtig toll!
Sie ist wieder so richtig fit! Der Bauch nicht mehr ganz nackig und der Appetit toll!
Silvia, glaub mir, ich war auch baff! Ich hätte Purzelbäume schlagen können! Das war soooo toll!
Schön aber auch nicht verwunderlich. Du hast ihr einen Vertrauensvorschuss mit der losgelassenen Schlepp gegeben und sie zahlt es dir zurück.
Schön, dass sie es nicht ausgenutzt hat, sondern sich dadurch geschickt einen Bonus erspielt hat! Schlaues Mädchen!
Und weil sie so lieb war (eigentlich weil wir das am Schuljahresende immer machen) waren wir heute in der Eisdiele
Jogurteis
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Martin
Emmi schrieb:
Schön, dass sie es nicht ausgenutzt hat, sondern sich dadurch geschickt einen Bonus erspielt hat! Schlaues Mädchen!
Das macht einen HSH aus. Sie sind intelligenter als mancher Mensch. Emmi weis genau was du wann fühlst und in dem Fall auch, dass du ihr vertraust. Es wird jetzt nicht immer so gut funktionieren aber von Mal zu Mal besser.
- Emmi
- Autor
Sie kam jetzt nicht angeflogen, war ja klar (wenn ichs aber auch gleich wieder übertreiben muss ), aber sie hat geschaut und kam angeschlendert
Das hat mir gereicht und für sie gabs auch keinen Grund nochmal so angesaust zu kommen,
Beim nächsten Mal werde ich das genau EINMAL machen und dann hab ich was Tolles in der Tasche! Sonst reizt es sich aus und sie fühlt sich von mir verar.......! Und hustet mir was!
Liebe Grüße Tine & Emmi
Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!
- Martin
Emmi hinterfragt alles und unnütze Rückrufe bringen keinen Erfolg.