Urlaub mit Hund

Mehr
01 Sep 2020 21:08 - 01 Sep 2020 21:10 #7040 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Egal. Wir haben einen Platz an den Dünen gefunden und den Strand mit Emmi erkundet.

Joah, die ganze Nacht war Regen und Sturm. Der Gustl hat ganz schön gewackelt, aber Emmi hat tief und fest geschlafen. Braver Hund.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 01 Sep 2020 21:10 von Emmi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2020 21:40 #7042 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Strand finden unsere auch toll und der Bau des Hundeteiches mit reichlich Sand vor und im Einstieg wird sehr gut angenommen.

So schöne Dünen haben wir natürlich nicht und es ist kein Salzwasser. ;)

Mehr
01 Sep 2020 22:11 #7044 von Emmi
Emmi antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Das glaub ich dir gerne. Sand findet Emmi total toll.
Als wir essen waren, standen die Tische im Sand. Fand sie megatoll. Sie hat sich eine große Schlafkuhle unter dem Tisch gebuddelt, sich da reingelegt und geschlafen. :lol:
Sehr niedlich war das.

Dünen sind schon auch was Tolles. Da leben allerdings Hasen....das hat sie im Urlaub aber noch nicht bemerkt und so konnte sie frei flitzen.

Liebe Grüße Tine & Emmi

Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,
wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!

Mehr
01 Sep 2020 22:38 #7047 von Martin
Martin antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Also doch 3 Laster Sand in den Garten :dry:

Mehr
02 Sep 2020 01:39 #7051 von Patou
Patou antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
So, ist mitten in der Nacht aber nur da haben wir momentan (seit 4d) Internet, email und Telefon... Das ist manchmal der Preis eines Lebens Irgendwo im Nirgendwo....:evil: Es kommt auch sporadisch mal am Tag, dann aber irre langsam und ständig abstürzend... mal sehen wie lange der provider braucht, es wieder normal hinzukriegen.:sick: :(

Tine, die Fotos von der glücklichen Emmi sind soooooo knuddelschön!!!! Und auch am Strand. Ich glaub schon, sie hat es sehr genossen so mit Euch zusammen (und sogar richtig frei zu sein!

Jetzt verstehe ich auch , warum Du sogar über Ferien ohne sie nachdenkst, weil Du ihr das nicht zumuten willst. Aber vielleicht gewöhnt sie sich dran, wenn Ihr immer mal einen kurzen oder längeren Ausflug im Gustl zu schönen Plätzen macht?! Aber es muß dann eben im Gustl sein mit einer Nacht zusammen drinnen.... dann darfst Du ihr aber leider keinen privaten Gartenhundestrand bauen : weil ,dann will sie nieeeee mehr fort...;)
Liebe Grüße
Sylvia-Patou

Mehr
03 Sep 2020 23:00 #7061 von Ilse
Ilse antwortete auf das Thema: Urlaub mit Hund
Hallo Tine,
Vielen Dank für die vielen stimmungsvollen Bilder und die Mühe die du dir mit deinem Urlaubsbericht für uns machst.
Es ist sehr interessant eure Reise mitzuerleben.
Schade dass Emmi eure Reise nicht immer genießen konnte. Nachdem, was du uns über ihr Verhalten bei der Fahrt und dem Aufenthalt im Gustel geschrieben hast musste ich gleich an unseren Örszö denken. Er mochte auch nicht im Auto mitfahren, ist nie freiwillig eingestiegen und hat auch immer furchtbar gehechelt. Leider konnten wir ihm die Fahrerei nicht ersparen. Wenn wir angekommen sind war alles i. O. nur die Fahrt, er wäre lieber zu Fuß gegangen ;)
Aus dem Grund kann ich gut verstehen wie es dich das belastet das es ihr auf Reisen so schlecht geht. Ich würde sie wahrscheinlich auch bei der nächsten Reise. zu Hause lassen.
Aber vielleicht könnt ihr Emmi mit kleineren Fahrten noch umstimmen. Bei uns hat es leider damals nicht funktioniert.

Als wir dann Vaci hatten habe ich erst gesehen wie entspannt man fährt wenn der Hund freudig ins Auto springt und ohne schlimm zu hecheln die Fahrt mitmacht.

L.G.
Ilse mit Komondorchen Lumi und Kuvasz Vacak im Herzen

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden